Benutzer Diskussion:Jeffy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Problem mit deiner Datei (20.05.2011)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jeffy,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:1987_TdS_Arosa.jpg - Probleme: Lizenz
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 18:01, 20. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Weblinks in Wikipedia-Artikeln – Linklöschung

Wikipedia:Weblinks

Der von dir hinzugefügte Link ins Internet wurde gelöscht, weil er nicht den vereinbarten Kriterien und Spielregeln für Weblinks entspricht. Eine kurze Zusammenfassung über die häufigsten Missverständnisse und Probleme mit Weblinks findest du auch auf dieser Seite.

Schöner wäre es übrigens, wenn du den betreffenden Artikeltext mit zusätzlichen Informationen bereichern würdest, statt irgendwo ins Netz zu verlinken. Allgemeine Hinweise zu dieser Art der Beteiligung an unserer Enzyklopädie findest du unter Hilfe:Neu bei Wikipedia.

Vielen Dank. -- schmitty 00:57, 21. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

BRUSA Elektronik AG[Quelltext bearbeiten]

Wieso willst Du den Brusa-Artikel nicht weiter schreiben? Zahlenmäßig erreicht die Firma zwar sicher nicht die Unternehmens-RK, aber anhand der Projekte, des Top-KnowHows etc. könnte man versuchen die Relevanz darüber darzustellen - -- ωωσσI - talk with me Bewertung 12:00, 21. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Personentransportsystem: Was ist eigentlich aus dem Alpencoaster geworden? Wurde das Projekt irgendwann weiter verfolgt? - -- ωωσσI - talk with me Bewertung 12:10, 21. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Danke für die aufmunternden Worte. Leider zu spät. Meine Motivation wurde sozusagen im Keim erstickt! --Jeffy 16:55, 21. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Was ich gehört habe musste die Firma Coaster ein weiteres mal Konkurs anmelden. Der Verein IG-Coaster wurde aufgelöst. --Jeffy 16:55, 21. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]