Benutzer Diskussion:Jh-Furth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Jh-Furth, Du hast, ich nehme an auf Deiner Homepage, zwei Fotos von einem mechanischen Filter, wie er früher in Trägerfrequenzanlagen verwendet wurde. Würdest Du eines (oder beide) Bilder, und so Du der Rechteinhaber/Fotograf der Aufnahmen bist, unter einer freien Lizenz (z.B. cc-by-sa-3.0) stellen und damit auch der Wikipedia zur Verfügung stellen? Die Aufnahmen würden gut zum Artikel Mechanisches Filter passen, wo bis jetzt zu dieser Filterbauform nur Skizzen finden (siehe auch commons:Category:Mechanical filters).--wdwd (Diskussion) 19:27, 16. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]
Das gewünschte Bild habe ich bei mechanische Filter eingefügt.--Jh-Furth (Diskussion) 05:48, 19. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Danke Dir.--wdwd (Diskussion) 12:01, 19. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Impulskennzeichen[Quelltext bearbeiten]

Hallo JH-Furth, Du hattest am 11.05.2012 den Artikel Impulskennzeichen mit einer Tabelle mit den Schaltkennzeichen ergänzt: [Version]. Ich habe bei meiner heutigen Bearbeitung Differenzen zwischen der Tabelle und meiner Quelle "Handbuch der Fernmeldetechnik, Band V Vermittlungstechnik Teil 1" festgestellt. Welche Quelle hast Du für die Tabelle benutzt? Die Schaltkennzeichen sind doch in TR 1R3 beschrieben (liegt mir leider nicht vor). Uweschwoebel (Diskussion) 15:04, 18. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]