Benutzer Diskussion:Joachim Weiß

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer Joachim Weiß.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.

Recht bekommen[Quelltext bearbeiten]

Bitte keine richtige Schreibweise in eine andere richtige ändern, siehe [1]. Grüsse --Otberg (Diskussion) 11:26, 25. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Teile deine Erfahrungen und gib uns Feedback als Wikimedianer in dieser globalen Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 20:23, 29. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]

Erinnerung: Teile dein Feedback in dieser Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 03:22, 13. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Ihre Rückmeldung ist wichtig: endgültige Erinnerung an die globale Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 02:31, 20. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Mein Edit – Baresel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Joachim Weiß,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe ihn entsprechend umgesetzt. (nicht signierter Beitrag von User Sup (Diskussion | Beiträge) 08:41, 12. Aug. 2019 (CEST))[Beantworten]

St. Ägidius Beselich-Obertiefenbach[Quelltext bearbeiten]

Hallo Joachim,

Die Benutzerrechte liegen bei der pfarrei laut den Angaben auf der Rückseite der Postkarte.

Hätte nicht gedacht das es so kompliziert ist hier etwas hochzuladen.

Gruß Michael (nicht signierter Beitrag von 213.47.201.119 (Diskussion) 07:41, 24. Aug. 2019 (CEST))[Beantworten]

Projekt und Co.[Quelltext bearbeiten]

Hallo Joachim, wenn du Interesse am Alpin Projekt haben solltest, melde dich doch. Gruss --Seeler09Leider nicht in Ihrem Land verfügbarMitstreiter im Alpinprojekt gesucht 20:17, 12. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hallo Seeler09, danke dir für den Hinweis. Aktuell fehlt es mir aber an Kapazität, mehr als nur hier und da mal einen Edit ist nicht drin. Ich melde mich, wenn sich das ändert. Viele Grüße! --Joachim Weiß (Diskussion) 18:14, 19. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hi, die von Dir im o.g. Edit eingefügte Verlinkung zum mineralienatlas klappt nicht. Man landet auf einer leeren Seite, obwohl die URL eigentlich stimmt. Vermutlich hat das etwas mit den Leerzeichen in der ZRL zu tun - generell ein schwieriges Thema (da es diese eigentlich nicht geben darf). Auf der Website selbst wird https://www.mineralienatlas.de/?l=30728 als permanente URL zur Verlinkung dieser Seite angegeben. Zwar gibt es die Möglichkeit, den Atlas über :mineralienatlas zu verlinken, aber die Vorlage:Mineralienatlas erscheint mir dafür sinnvoller, in diesem Fall wäre das

{{Mineralienatlas |Kurz-URL=30728 |Titel=Grube Gilsahaag |Abruf=2021-08-17 }}, 

was
Grube Gilsahaag. In: Mineralienatlas Lexikon. Geolitho Stiftung, abgerufen am 17. August 2021.<bt />ergibt.
Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit der korrekten Verlinkung, ich würde aber die o.g. Variante empfehlen. Viele Grüße, --emha db 11:05, 17. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Danke dir für den Hinweis, habe ich übersehen - ich schaue es mir nachher mal an. EDIT: ...und habe den Fehler behoben. Danke nochmal! --Joachim Weiß (Diskussion) 11:27, 17. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]