Benutzer Diskussion:JonnyNord/Archiv/2016

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 6 Jahren von JonnyNord in Abschnitt Argentinienprogramm
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Argentinienprogramm

Moin Jonny, wenn du Lust hast, kannst du gerne diese beiden Bilderwünsche in der Gegend erfüllen. Lieber Gruß aus dem für mich ausreichend sonnigen Hochschwarzwald, --Flominator 09:52, 26. Aug. 2016 (CEST)

Ach ja: Danke für die Reaktion auf Benutzer Diskussion:Flominator/AufGeFallen#August 2016 --Flominator 10:02, 26. Aug. 2016 (CEST)

De Nada. Danke fürs richtige einsortieren meines Angebotes :) und um die Bilder werde ich mich bei Gelegenheit bemühen. Besonders spannend finde ich z.Z. die kontinentalen Temp.-Schwankungen zwischen Tag u. Nacht – weniger die Sonne. Trotzdem einen sonnigen Gruß aus Carlos Paz :) ––JonnyDiskussion 20:45, 26. Aug. 2016 (CEST)
Hola Flominator, habe diese Bilder bereits im Dezember gemacht. Warte seitdem aber auf eine Reaktion in der spanischen Wikipedia, wie es mit den Bildern vom Gelände und Urheberrechten ist. Denn die sind viel besser als jene von vor dem Zaun:
Weist du wo ich zu den Bildrechten am besten fragen sollte? Gruß --JonnyDiskussion 17:49, 11. Feb. 2017 (CET)
Sorry, hatte deine Antwort früher nicht gesehen. Da sollte Wikipedia:Urheberrechtsfragen weiterhelfen können. Laut Commons:Commons:Freedom_of_panorama#Argentina sollte das aber passen. Gruß, --Flominator 23:45, 31. Okt. 2017 (CET)
Später ist ja früher als nie :) Ich werde noch einmal bei Wikipedia:Urheberrechtsfragen fragen, denn die Aufnahmen, die ich auf dem Gelände selber gemacht habe, lassen einen freien Blick auf das Hauptgebäude zu (ohne Bäume und anders). Ein Wachposten, der mich ansprach, meinte – wie ich es mir auch denke – dass solche Aufnahmen, die auf dem Gelände selber entstanden, nicht frei währen. Doch ob er es genau wusste, weiß ich nicht… --JonnyDiskussion 22:44, 1. Nov. 2017 (CET)