Benutzer Diskussion:Karl-Heinz Mitzschke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Karl-Heinz, Willkommen bei Wikipedia!

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du Dir mal einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen kannst Du am besten hier stellen, ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne.

Mein persönlicher Tip für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig ;-) Kiker99 20:25, 6. Mär 2004 (CET)


Hallo, da ist ja die "Ilmenauer Fraktion" bei Wikipedia um ein Mitglied gewachsen! Von mir auch ein Willkommen! --Daniel Beyer 12:21, 26. Mär 2004 (CET)


Zu deinem Vorschlag zum Portal Thüringen: Was sollte man denn da schreiben? Bei den meisten würde als Begründung eh nur dastehen Zu wenig oder Zu schlecht. --slg 18:31, 7. Apr 2004 (CEST)


Hallo, bitte nutze doch öfter den Vorschau-Button. Das hält die Versionshistorie übersichtlicher. --Daniel Beyer 16:27, 8. Apr 2004 (CEST)


Hallo Karl-Heinz Bevor du dich weiter ärgerst: den selben Berg scheint es ja unter zwei Bezeichnungen zu geben. Dass der Artikel Singer Berg in der Rohform suboptimal war, hab ich angemerkt; Wenn es so ist, dass beide Bezeichnungen geläufig sind, wäre es schön, wenn du als Fachmann da noch angeben könntest, welche die gebräuchlichere ist und dann von der weniger gebräuchlichen aus ein redirekt darauf hin anlegen. Einen schönen Tag wünscht: --Pismire 11:03, 22. Jul 2005 (CEST)

ein redirect ist eine weiterleitung ... dafür in den Artikel einfach #REDIRECT [[ARTIKELZIEL]] reinschreiben ... und schwupps wird man automatisch weitergeleitet ...Sicherlich Post 13:14, 22. Jul 2005 (CEST)

Blockparteien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Karl Heinz, ich habe dir auf Diskussion:Blockpartei geantwortet. -- lley 19:05, 24. Aug 2005 (CEST)

Ilmenau-Wiki[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Vielleicht interessierst du dich als Ilmenauer ja auch für das Ilmenau-Wiki. Gruß --Daniel Beyer 10:40, 19. Dez 2005 (CET)

Sorry, wer lesen kann, ist im Vorteil: Du hattest das Lemma versehentlich mit einem Komma hinter Gabelbachtal eingestellt. Ich habe es daher verschoben zur korrekten Lemmaform. Verschiebungsredirects werden in solchen Fällen immer gelöscht, hierfür ist ein SLA erforderlich. Da Dein Text ja weiter existiert, weiss ich nicht weshalb ich Dir das alles erklären muss. Aber was soll's--Zaungast 11:19, 8. Mär 2006 (CET)

@IRONIE: als halber Thüringer habe ich von Vaterseite die Ironie geerbt, da kann man nüschte dran machen. Gruss--Zaungast 13:57, 8. Mär 2006 (CET)

Hallo, ich habe für das Bild einen Löschantrag gestellt, da es wohl nicht gemeinfrei ist. Wenn du in Google Earth ein Bild erstellst, steht unten in der Ecke stehts "(c) Google" oder so ähnlich, teilweise auch noch weitere Copyrights. Wenn du möchstest, kannst du aber eine Geokoordinate in den Artikel, für den das Bild gedacht war, einbinden. Infos dazu findest du unter Wikipedia:WikiProjekt Georeferenzierung. --Matt314 14:02, 10. Mär 2006 (CET)


Blockparteien[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich sehe, Du interessierst dich für dieses Thema. Ich habe auch etwas in en.wikipedia geschrieben, aber leider nicht viele Referenz im Netz gefunden (nur CDU-Geschichte und ein artikel über die Blockparteien während der Wendezeit). Könntest du vielleicht etwas empfehlen? Constanz 13:44, 26. Jul 2006 (CEST)

Hallo Karl-Heinz,

vielleicht hast du ja Lust an einem Treffen der Wikipedianer am 26. August in Erfurt teilzunehmen. Näheres dazu findest du auf der oben verlinkten Seite. Viele Grüße --Michael S. zufrieden? unzufrieden? 09:48, 5. Aug 2006 (CEST)

300 Wikipedia-Autorinnen und Autoren · mehr als 80 Vorträge, Kurse und Diskussionsrunden · Ort zum Austausch, Lernen und Weiterentwickeln · Wissen weitergegeben · Exkursionen · Cocktails
„WikiCon – Wissen fängt mit W an.“
vom 8. bis 10. September 2017 in Leipzig

Der Veranstaltungsort: Leipziger KUBUS

Hallo Karl-Heinz Mitzschke, wir möchten dich recht herzlich zur WikiCon 2017 nach Leipzig einladen und freuen uns sehr, wenn du den Weg zu uns findest.

Was möchte die WikiCon erreichen?

Die WikiCon ist die jährliche Konferenz der Aktiven der deutschsprachigen Wikipedia sowie ihrer Schwesterprojekte und aller, die sich für Freies Wissen interessieren. In offener Atmosphäre werden wir gemeinsam neue Ideen entwickeln, diese vertiefen sowie Konflikte behandeln. Weitere Infos findest du auf der Projektseite.

Was erwartet dich?

Es wird ein vielfältiges und interessantes Programm geben. Für jedes Interesse und jeden Geschmack wird etwas dabei sein: Neben Vorträgen und Workshops rund um das Thema Wikipedia und ihre Schwesterprojekte erwarten dich Beiträge von externen Referentinnen und Referenten aus Kultur und Politik sowie dem Denkmalschutz. Weiterhin gibt es Ausstellungen zu Projekten des Freien Wissens innerhalb und außerhalb der Wikipedia, Exkursionen, Wiki Loves Cocktails … und noch vieles mehr.

Anmeldung

Melde dich an! – Bei anfallenden Fahrt- und Übernachtungskosten kann dich Wikimedia Deutschland unterstützen. Die Frist für Hotelbuchungen über Wikimedia endet am 20. August.

Viele Grüße, das WikiCon-Orga-Team: DCB, Don-kun, Stepro, Ubahnverleih


 Info: Bitte antworte nicht hier, sondern schreibe uns auf der Projektseite oder sende eine E-Mail.

--MediaWiki message delivery (Diskussion) 11:51, 11. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

keine Sockenpuppe[Quelltext bearbeiten]

Das kann ich bestätigen. --Mit lieben Grüßen Der Thüringer Chatte Schreib mir mal (wieder) 09:41, 6. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]

Babel:
Benutzer nach Sprache