Benutzer Diskussion:Leithian/Archiv/2008/Jun

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Leithian, schau doch bitte mal auf die zugehörige Diskussionsseite...--Tr2002 13:47, 9. Jun. 2008 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Leithian 22:37, 24. Jun. 2008 (CEST)

Schönen Tag noch

Ich meinte nicht dich zumelden. VM kennst du? war eine Aufforderung mich zumelden. Ich betrachte unseren Zwist als erledigt. Tony L. 15:34, 21. Jun. 2008 (CEST)

Dann habe ich dich in der Tat falsch verstanden gehabt und entschuldige mich für die Fehlinterpretation. Ich wüsste allerdings nicht, mit welchem Grund ich dich hätte melden sollen, da du ja nicht Vandalismus (in irgendeiner Form) betrieben hast. Wie dem auch sei: Schwamm drüber. :-) --Leithian 16:10, 21. Jun. 2008 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Leithian 22:37, 24. Jun. 2008 (CEST)

Hallo, du hast den LA entfernt wg. Erfüllung der RK bzgl. der 4 Sachbücher. Könntest du die bitte benennen?

1 Buch erkenne ich (hat ja auch ISBN). Prinzipien modernen Technologiepolitik, mal als Beispiel, ist dagegen nur ein Diskussionspapier. An keiner Stelle steht, dass es sich bei der angegebenen Literatur um Bücher handelt Grüße --Wangen 13:59, 29. Jun. 2008 (CEST)

Da habe ich in der Tat nicht richtig hingesehen, sondern nur angenommen, dass die ergänzte Literatur unter die Sachbuchkriterien fällt, mein Fehler. Somit wäre die Relevanz wieder zweifelhaft. Wenn du möchtest, kannst du den LA mit entsprechendem Verweis auf hier wieder reinnehmen. --Leithian 14:11, 29. Jun. 2008 (CEST) Ansonsten kann ich auch meine Entfernung zurücknehmen, wäre das besser?
Fände ich besser, wenn du das machen würdest. Er ist als Sachbuchautor nicht relevant, aber die Diskussion über die anderen Punkte sollte m.E. möglich sachlich weiter gehen. Grüße --Wangen 14:24, 29. Jun. 2008 (CEST)
LA ist wieder drin, danke für den Hinweis und sorry für die Umstände! Grüße --Leithian 14:43, 29. Jun. 2008 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Leithian 11:38, 4. Jul. 2008 (CEST)

MP

Hi Leithian, Benutzer:Chappuzeau wäre im Filmbereich zu übernehmen, mal sehen, ob du ihn rechtzeitig übernehmen kannst. Grüße von Jón + 23:37, 23. Jun. 2008 (CEST)

Hi Jón, ich habe Chappuzeau gerade übernommen, danke für die Nachricht! :-) --Leithian 00:12, 24. Jun. 2008 (CEST)
Fein, dass das geklappt hat. Viel Spaß mit den zwei ersten Mentees! Übrigens, weil ich gerade sah, dass du noch keine Co-Mentoren hast: frag doch mal auf der Diskussionsseite des MPs, ob sich da nicht welche finden... Grüße von Jón + 00:19, 24. Jun. 2008 (CEST)
Danke für den Tipp mit dem Co-Mentoring, habe gerade auf der MP-Disk angefragt. --Leithian 00:41, 24. Jun. 2008 (CEST)
Hi Leithian, du hast ja jetzt erstmal einige Mentees. Für den Anfang erstmal genug, denke ich... - lass doch den andren noch was übrig und dir mehr Zeit, dich auf die ersten Mentees zu konzentrieren :) Grüße von Jón + 23:12, 24. Jun. 2008 (CEST)
Hi Jón, ich hab auch ehrlich erst recht lange gezögert, ob ich noch einen nehmen sollte, und deshalb zunächst abgewartet gehabt. Dann dachte ich mir, dass ihr vielleicht auf eine Reaktion (sprich: Übernahme) von mir wartet. Deshalb habe ich dann - vielleicht etwas zu eilig - die Entscheidung getroffen, noch einen 4.Mentee zu übernehmen, sry! Ist aber nun wirklich vorerst mein letzter, 4 gleichzeitig schaffe ich, da ich mich zum Einarbeiten ins Mentorenprogramm derzeit ohnehin hauptsächlich auf dieses konzentriere. :) --Leithian 23:22, 24. Jun. 2008 (CEST)
Hallo, das war kein Vorwurf, sondern nur ein netter Hinweis, man übernimmt sich sonst schnell mit den Mentees... - eigene Erfahrung. Grüße von Jón + 23:24, 24. Jun. 2008 (CEST)
Hatte das auch als netten Hinweis und nicht als Vorwurf verstanden. :) --Leithian 23:49, 24. Jun. 2008 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Leithian 10:33, 10. Jul. 2008 (CEST)

WP:MA

Danke für die Info, werde mich dort mal einlesen und versuchen zu beteiligen. Gruß --Leithian 15:43, 11. Jun. 2008 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Leithian 10:16, 17. Jul. 2008 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch!
3.
 
Platz
Du, Leithian,
hast zusammen mit Dany3000 den dritten Platz im Wettbewerb des WikiProjektes Bearbeitungsbausteine im Mai 2008 erreicht. Dein Team hat 42 Artikel verbessert und dabei 42 Wartungsbausteine entfernt.

Herzlichen Glückwunsch! --Memorino in memoriam Luc Bourdon Lust, mitzuhelfen? 19:23, 1. Jun. 2008 (CEST)

Glückwunsch auch von mir^^ -- Dany3000  ?¿ 22:24, 1. Jun. 2008 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch im Namen des Organisationsteams und auch persönlich! --buecherwuermlein 23:04, 1. Jun. 2008 (CEST)

Auch von mir. Gruß, --Пikkis Diskutiere mit mir!Bewerte mich!Beteilige dich! 14:26, 2. Jun. 2008 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Leithian Keine Panik! Handtuch? 17:02, 28. Sep. 2008 (CEST)

Danke

Schottisches Gold
Schottisches Gold

sage ich mit einer anderen Blume, die auch wunderbar krampflösend wirken kann -- am liebsten nehme ich die Kombinationstherapie. B^)

Grüße vom Idler 22:14, 17. Jun. 2008 (CEST)

Ich glaube, dann werde ich meinen Krampf jetzt auch mal lösen gehen... :-) --Leithian 22:19, 17. Jun. 2008 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Leithian Keine Panik! Handtuch? 17:01, 28. Sep. 2008 (CEST)

Danke für den Einsatz

Blaue Blume
Blaue Blume
Einfach mal ein kleines Dankeschön …
für übernächtigte Einsätze.
Liebe Grüße, b.otto


Danke für's Beistehen, bei anstehenden "Einständerfragen".

Leithian hat mir mit Ruhe und ungewöhnlicher Ausführlichkeit bei Problemen und Fragen beigestanden. Er hat meinen Eindruck von Wikipedia nachhaltig positiv geprägt. Für mich wären die Regeln und Gepflogenheiten in wiki, ohne seine "Übersetzungen", unverständlich und abschreckend geblieben. Als Mentor überzeugt er durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Danke für Deinen Einsatz. Bleib Wiki noch lange erhalten.

b.otto

Vielen Dank, freue mich, dir einen positiven Eindruck von der Wikipedia gegeben zu haben! :-) Auf weitere gute Zusammenarbeit! --Leithian 12:41, 27. Jun. 2008 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Leithian Keine Panik! Handtuch? 16:59, 28. Sep. 2008 (CEST)