Benutzer Diskussion:Lohi-Bayern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 8 Jahren von Xqt in Abschnitt Keine Werbung bitte
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Keine Werbung bitte[Quelltext bearbeiten]

Liebe Werbetreibende, lieber Werbetreibender,

die Wikipedia ist ein Projekt zur Erstellung einer Enzyklopädie. Werbung ist also keine Bereicherung, sondern hier schlicht fehl am Platz. Daher wurde die Entfernung des Werbetextes beantragt oder dieser ist bereits gelöscht. Solltest du damit nicht einverstanden sein, kannst du im zur Löschung vorgeschlagenen Beitrag Widerspruch gegen die Löschung einlegen oder Dich an den löschenden Administrator wenden. Dann wird der Fall – je nach Administratorentscheidung – sieben Tage in der Löschdiskussion diskutiert.

Nichts spricht grundsätzlich gegen die neutrale Darstellung von Gegenständen, Unternehmen, Vereinigungen etc. Jedoch müssen diese die hiesigen Relevanzkritierien, zum Beispiel die Relevanzkriterien für Unternehmen, erfüllen. Sollte das Thema deines Beitrages im hiesigen Sinne relevant sein, dann möchte ich dir vor der Umformulierung dringend die Lektüre von Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel und Wikipedia:Interessenkonflikt nahelegen.

Mit freundlichen Grüßen, 81.200.198.120 15:11, 6. Aug. 2015 (CEST)Beantworten

Dem kann ich mich nur anschließen.  @xqt 15:12, 6. Aug. 2015 (CEST)Beantworten

Guten Tag, ich verstehe gerade die Grenze nicht, die Sie ziehen. Der Link von chip.de zum Thema VaSt darf bestehen bleiben? Mein Link wird jedoch gelöscht, obwohl er auf eine Seite zeigt, die sich mit Tipps von Rechtsexperten beschäftigt, Steuern auf Renten zu minimieren.

Keine weiterführende Information aber gleich versehen mit den Kosten, die die Lohi verlangt. Ich sehe ein, dass Interessenskonflikte die anderen Autoren hier misstrauisch macht.  @xqt 15:37, 6. Aug. 2015 (CEST)Beantworten

Ich habe unter dem Link http://www.lohi.de/steuerlexikon/rentenbesteuerung.html keine Informationen zu Preisen der Lohi gefunden. Stattdessen beinhaltet die Seite zahlreiche weiterführende Informationen in verständlicher Sprache für Steuerlaien. Dieser Logik folgend, müssten nahezu alle Links von Tageszeitungen und Fachmagazinen entfernt werden, weil so gut wie jedes Medium primär ein Verkaufsinteresse hat und dies auch an irgend einer Stelle der Seite zum Ausdruck gebracht wird.