Benutzer Diskussion:MBq

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pongo-Headshot.jpg
Lieber Wikipedianer, wie Du sicherlich auch, mag ich einen freundlichen Umgangston und möchte dich herzlichst bitten, Gelassenheit walten zu lassen. In entspannter Atmosphäre diskutiert es sich viel besser. --MBq 21:51, 16. Apr 2005 (CEST)
Eine neue Nachricht für mich hinterlassen: hier klicken
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau moyen en français.
ig-4 Dieser Benutzer beherrscht bei gegebenem Anlass das Ignorieren auf hohem Niveau.
Benutzer nach Sprache

Ausrufer – 39. Woche[Quelltext bearbeiten]

Checkuserwahl: Karsten11, MBq, Ocd-cologne, Perrak, Ralf Roletschek, Squasher
Sonstiges: Rahmenprogramm, Community-Forum von Wikimedia Deutschland, Das Community-Portal von Wikimedia Deutschland – ein Werkstattbericht, Was gibt es Neues in der Förderung von Wikimedia Deutschland?
Kurier – linke Spalte: Wo Kinder mit der Harpfe spielen ...
Kurier – rechte Spalte: Hitlergruß auf Wikidata, WMF bittet um Mithilfe: Mapping zu Desinformation, Digitaler Themenstammtisch: Wikimedia Enterprise und Google Knowledge Graph, WikiCon 2022: Rahmenprogramm, WMF: Vorläufiges Ergebnis der Boardwahl, Kurze Umfrage zu Technischen Wünschen, Offener Brief: Wikimedia Commons soll besser werden!, Einladung zum Movement Strategy Forum
Projektneuheiten:

Für Jedermann
  • (Softwareneuheit) Als Zeitraum für den Eintrag auf der Beobachtungsliste wurde 1 Jahr hinzugefügt (Task 313255, Gerrit:815802).
Für Programmierer
  • (CSS/JavaScript) Add markup to page titles to distinguish the namespace and the main text. Pages outside of the main namespace now have the following markup in their <h1> page titles, using 'Talk:Hello': <span class="mw-page-title-namespace">Talk</span>, <span class="mw-page-title-separator">:</span>, <span class="mw-page-title-main">Hello</span>(Task 306440, Gerrit:821353).
Für Jedermann
Für Programmierer
  • (Datenbank) Infolge der Normalisierung der templatelinks-Tabelle werden die Datenbankfelder tl_namespace und tl_title entfernt. Tools, die Abfragen auf diese Felder ausführen, müssen angepasst werden (Task 299417).
Für Programmierer
  • (API) Add cancreateaccount property to userinfo API (Gerrit:826929).

GiftBot (Diskussion) 00:38, 26. Sep. 2022 (CEST)Antworten[Antworten]

Topi Werbung ???[Quelltext bearbeiten]

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

https://www.topinambur-manufaktur.de/Wildacker-mit-Topinambur, aber die muss raus, also genau wie ich vermutete, die anschwärzerin hat bei topi eine werbung und stellt die yacon als werbung hin, so dass viel unnötiges gelöscht wurde, diese frau muss gesperrt werden --Suedpfalz (Diskussion) 09:18, 23. Aug. 2022 (CEST)Antworten[Antworten]

Ich hab den Link aus Topinambur entfernt, dort war er als Quellenangabe 2018 von einer IP eingefügt worden: Spezial:Diff/182522916. Kann sein, dass das damals in werbender Absicht geschah. Aber es besteht kein eindeutiger Zusammenhang zu aktuellen Edits oder Konten. —MBq Disk 11:41, 23. Aug. 2022 (CEST)Antworten[Antworten]
bekomme ich meinen alten status wieder,
man kann den ja tauschen von eike sauer,
die bekommt meinen dann bin ich zufrieden --Suedpfalz (Diskussion) 21:26, 23. Aug. 2022 (CEST)Antworten[Antworten]
Mir wäre wichtig, dass Du selbst auch keine Werbung machst und deine Edits mit guten Quellenangaben versiehst. Mal sehen: Ich hatte das Sichtungsrecht am 27.4. ausgeschaltet. Machen wir es so: du bekommst es am 27.9. wieder, wenn du bis dahin noch ein paar ordentliche Edits machst. —MBq Disk 14:52, 24. Aug. 2022 (CEST)Antworten[Antworten]
ja das ist dann ok --Suedpfalz (Diskussion) 21:04, 24. Aug. 2022 (CEST)Antworten[Antworten]

Ángel Garma[Quelltext bearbeiten]

Hallo ich habe einen neuen Artikel verfasst, wird erstmal nichts mehr hinzukommen. Könntest du ihn bitte mal durchsehen und ggf. freigeben. Mein Dank sei dir jetzt schon entrichtet. --82.83.50.53 13:54, 13. Sep. 2022 (CEST)Antworten[Antworten]

Der Text ist prima, sehr gründlich und ausführlich, danke dafür! Bei dem Foto haben wir Glück, dass es die argentinische Urheberrechtsregelung schon nach 25 Jahren zulässt. In Deutschland wäre es sicher noch geschützt. –MBq Disk 14:23, 13. Sep. 2022 (CEST)Antworten[Antworten]