Benutzer Diskussion:Markus Bärlocher/Seehafen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Rechts soll die Infobox stehen.
  • Zwischen WP-Menue und Infobox soll das Hafenbild in der Breite den ganzen Raum ausfüllen (Bildschirmauflösung 1024x786).
  • Unterhalb vom Hafenbild soll der Artikeltext stehen

Definition des Layouts in Benutzer:Markus_Bärlocher/Vorlage:Seehafen

Aktueller Fehler: Der Artikeltext steht rechts-oben, über der Infobox.

Hallo Markus, ich hoffe, Du hast nicht vor, das hier zu verwenden, sondern für Dich privat? Mach 'mal das Bild kleiner, dann wirst Du sehen, dass der Text rechts um das Bild herumfließt. Mehr zu CSS und DIVs findest Du unter hier. --Farino 23:26, 27. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Danke Farino für Deine Hilfe. Wollte das Bild eigentlich kleiner machen, aber "Bild:.../framed/450px/left" funktionierte nicht. Hingegen "Bild:.../framed/450px/left" klappt. Wie kriege ich das Inhaltsverzeichnis (oder etwas anderes) in den freien Raum unterhalb vom Hafenbild? Ja, ich brauche das privat. Aber was spricht gegen eine Verwendung in WP? Gruss, --Markus 10:23, 28. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]