Benutzer Diskussion:Matthiasb/Editnotice

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Diskussionsseite! Stelle deine Frage sachlich. In der Regel wird jede Anfrage beantwortet.

Unser System der Kategorienadministrierung ist verrottet. Admins pfuschen ungefragt und meist auf inkompetente Weise darin herum. Ich habe zehn Jahre meines Lebens in den Aufbau des Kategoriensystems gesteckt, an dessen Zerstörung mitwirken werde ich nicht. Ich bitte deswegen darum, ab sofort von Anfragen zum Kategoriensystem abzusehen. Stellt solche Fragen bei der Parkuhr oder auf Wikipedia:Administratoren/Anfragen, es ist mir egal.

Falls du meine Diskussionsseite besuchst, weil ich oder jemand anders in einen Artikel in einer Unterkategorie von Kategorie:Sportler (Deutschland) die Kategorie:Deutscher eingefügt hat, dann lese bitte zunächst die Adminentscheidung vom 11. Juli 2012.