Benutzer Diskussion:MisterBee1966

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wo befindet sich der originale Blücherstern ? Wo ist der originale Hindenburgstern ? Über diese Themen sind ,soweit mir bekannt ,noch keine Forschungen gemacht worden.Ich habe mich seit 1976 mit diesem Thema befaßt,aber habe bis jetzt noch nichts darüber herausbekommen.Also steht diese Frage offen.


1.) Der originale Blücherstern wurde nachweislich bei einem schweren Brand auf Schloß Krieblowitz vollständig vernichtet. Dies habe ich dem Artikel "Eisernes Kreuz" bereits hinzugefügt. Die Ausführungen zu 2.) wurden als "Spekulation" von einem selbsternannten EK-Spezialisten (er nennt sich Thomasmüntzer.....) einfach rausgelöscht. 2.) Der Hindenburgstern verschwand nach Meinung vieler Historiker in den Wirren des Zweiten Weltkrieges aus dem Preußischen Armeemuseum. Man vermutet aber auch, dass dem im Ornat des Malteserordens beigesetzten Hindenburg seine Auszeichnungen beigegeben wurden und die auf dem Ordenskissen dem Sarkophag vorangetragenen Stücke Nachfertigungen waren.... Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.

LG Bruce Marvin 15:34, 4. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ist es möglich, dass ich Artikelverbesserungen in der eng.wp zu Günther Radusch dir geben kann? Du könntest sie ja dann in das englisch übersetzen und einbauen. Derlei arbeiten in der de.WP machen keinen Spass. --PimboliDD 17:46, 24. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Sag mal Bee, könntest du mir einigen Seiten von Gaack scannen und zumailen? Mir fehlen nämlich die Seiten 382, 384, 385 und 386. --PimboliDD 08:22, 15. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo MisterBee1966!

Die von dir stark überarbeitete Seite Eduard Deisenhofer wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 05:10, 21. Jul. 2014 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo MisterBee1966!

Die von dir angelegte Seite Horst Rudat wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:38, 18. Jun. 2015 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]