Benutzer Diskussion:My2Cents

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo My2Cents, ersteinmal vielen Dank für die Rechtschreibkorrekturen auf der Projektseite Wikipedia:Usability-Initiative/Feedback/Update Suchfeld (Deutsch). Ich weiß nicht ob Du schon von einem anderen Benutzer begrüßt wurdest (ich glaube nicht), deshalb gibt es im folgenden eine kleine Einführung in Wikipedia.

Noch eine andere Frage ist es Zufall das deine Benutzerseite fast genauso aussieht wie meine? Viele Grüße --Tostedt (Disk.) 13:09, 16. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo zurück[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Tostedt,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung! :-)

Ja, du hast recht. Ich hatte bislang noch keine Benutzerseite. Mir war in der Versionsgeschichte zur Usability-Seite aufgefallen, dass der Hyperlink unter meinem Namen rot war und deiner blau. Da bin ich mal neugierig deinem Hyperlink gefolgt und hab dabei festgestellt, der es so etwas wie Benutzerseiten überhaupt gibt. Tja, und weil ich deine Seite schon recht schön fand und sie eigentlich alles enthielt, was ich auch veröffentlicht hätte, hab ich mir deinen Code rüberkopiert und an meine Bedürfnisse angepasst. Ich hoffe, das ist nicht schlimm, oder? ;-)

Beste Grüße --My2Cents 01:33, 17. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Guten Morgen, also schlimm finde ich nicht das Du die Benutzerseite kopiert hast. Es freut mich eher das meine Benutzerseite gut ankommt! Ich hoffe das Du noch viel Spaß mit/durch Wikipedia hast. Falls Du noch fragen hast kannst Du mir, wie oben schon erwähnt, einfach auf meine Diskussionsseite schreiben. Gruß --Tostedt (Disk.) 07:39, 17. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]