Benutzer Diskussion:Nemissimo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Say no to Fair Use
Dieser Seite einen neuen Abschnitt hinzufügen.


Willkommen auf meiner Diskussionsseite


Ich stehe gerne jederzeit für konstruktive Diskussionen zur Verfügung.

  • Diskussionsbeiträge bitte mit -- ~~~~ unterschreiben.
  • Ich antworte dir auf meiner Diskussionsseite (also hier!), wenn du mir hier eine Nachricht hinterlässt.
  • Wenn ich dir was auf deine Diskussionsseite geschrieben habe, so antworte bitte dort und nicht hier! Bei Bedarf beobachte ich deine Diskussionsseite und bekomme mit, wenn du dort antwortest.
  • Wie du sicherlich auch, lege ich Wert auf einen freundlichen Umgangston und möchte dich daher herzlichst bitten, hier Gelassenheit walten zu lassen. In entspannter Atmosphäre diskutiert es sich viel besser. Besten Dank für dein Verständnis.
  • Für E-Mail-Anfragen an mich bitte diesen Hinweis lesen.

Ältere Versionen dieser Diskussion können im Archiv gefunden werden. Ich rate dringend wenn es um Grundsatzdiskussionen zu meinen "Stammthemen" (siehe Benutzerseite) geht, zuerst im Archiv zu stöbern, ob der Aspekt hier bereits diskutiert und möglicherweise erledigt wurde. ;-)


Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 15 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?


Shivago (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Hi Nemissimo,

ich danke sehr für Deine Hinweise. Ich werde mir mal überlegen (und zwar genau)ob ich den Artikel wirklich schreiben sollte. So nah geht mir das nun auch wieder nicht. See ya Shivago

Dritte Meinung[Quelltext bearbeiten]

Auch wenn Du länger nicht geschrieben hast: Vermutlich wird es einen Konflikt um meine letzten Änderungen hier geben. Wie würdest Du das beruteilen? Alaetimor (Diskussion) 13:48, 29. Okt. 2016 (CEST)

Cannabis als Rauschmittel[Quelltext bearbeiten]

Werter Herr Mitbestimmer von Cannabis als Rauschmittel.

Es gab ja mal Medien und Menschen die Sagen das Marihuana bzw. Cannabis,....Rauschgift sei,....mittlerweile ist der Begriff nachweislich verlogen,....denn Cannabis ist nicht toxisch und somit ungiftig. Ich hoffe Sie gehören zu der Menschengruppe, welche Cannabis persönlich in der Wirkung kennen. Mitreden setzt auch Erfahrungswerte voraus.

Nun zum eigentlichem: Cannabis als Rauschmittel. Wer kennt nicht Alkohol,...schon mal einen Rausch gehabt. Und auch gekotzt,....bei Spice trifft dies zu 90% auch zu. Cannabis wird fälschlicher Weise als Rauschmittel bezeichnet. Cannabis ist eine bewusstseinsverändernde Substanz (is viel länger zu schreiben). Ein Rausch fühlt sich anders an,.... Cannabis als Rauschmittel zu bezeichnen is total überspitzt ausgedrückt. Cannabis eine bewusstseinsverändernde Substanz, auch nicht Droge, denn Droge is zu oberbegriffig,...Spielsucht soll ja auch wie eine Droge wirken. Ich hoffe, sie machen sich auch Gedanken darüber. Mit freundlichen Grüßen aus Kolbermoor, Michael Stenzel