Benutzer Diskussion:Nemissimo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Say no to Fair Use
Military brat pretends to navigate T43.jpg Dieser Benutzer ist Administrator.
Dieser Seite einen neuen Abschnitt hinzufügen.

Willkommen auf meiner Diskussionsseite"---- Ich stehe gerne jederzeit für konstruktive Diskussionen zur Verfügung.
  • Diskussionsbeiträge bitte mit -- ~~~~ unterschreiben.
  • Ich antworte dir auf meiner Diskussionsseite (also hier!), wenn du mir hier eine Nachricht hinterlässt.
  • Wenn ich dir was auf deine Diskussionsseite geschrieben habe, so antworte bitte dort und nicht hier! Bei Bedarf beobachte ich deine Diskussionsseite und bekomme mit, wenn du dort antwortest.
  • Wie du sicherlich auch, lege ich Wert auf einen freundlichen Umgangston und möchte dich daher herzlichst bitten, hier Gelassenheit walten zu lassen. In entspannter Atmosphäre diskutiert es sich viel besser. Besten Dank für dein Verständnis.
  • Für E-Mail-Anfragen an mich bitte diesen Hinweis lesen.

Ältere Versionen dieser Diskussion können im Archiv gefunden werden. Ich rate dringend wenn es um Grundsatzdiskussionen zu meinen "Stammthemen" (siehe Benutzerseite) geht, zuerst im Archiv zu stöbern, ob der Aspekt hier bereits diskutiert und möglicherweise erledigt wurde. ;-)

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 15 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.

Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?


Shivago (erl.)[Bearbeiten]

Hi Nemissimo,

ich danke sehr für Deine Hinweise. Ich werde mir mal überlegen (und zwar genau)ob ich den Artikel wirklich schreiben sollte. So nah geht mir das nun auch wieder nicht. See ya Shivago

The Signpost: 17 June 2015[Bearbeiten]

News, reports and features from the English Wikipedia's weekly journal about Wikipedia and Wikimedia

Ausrufer – 26. Woche[Bearbeiten]

Rückblick:

Meinungsbild Nutzung von Daten aus Wikidata im ANR Einbindungen von Wikidata-Daten sind nur zulässig, wenn externe Belege vorhanden sind und die Daten über Vorlagen mit Hilfen zur Rückverfolgbarkeit und leichteren Erkennung erfolgen.

Meinungsbilder: Abschaffung der Unterstützerregel
Umfragen: Aktion zur Einschränkung der Panoramafreiheit in der EU
Sonstiges: Initiative für die Panoramafreiheit
Kurier – linke Spalte: Das Content-Translation-Tool im Selbstversuch, Reform des EU-Urheberrechts bedroht die Panoramafreiheit, WikiCon 2015 – eine „saubore“ Sache, Antisemitismus in der Wikipedia, Regeln für die Nutzung von Wikidata, JWP goes Reallife: Jungwikipedianer-Treffen im Lokal K
Kurier – rechte Spalte: Die einsame Fanflagge, Bewegung in San Francisco, Wikimedia Labs fällt auf unbestimmte Zeit aus, Feriengrüße - send a postcard to Cologne, Belege einfacher einfügen, Englischsprachige WP: Abschaffung von Persondata, WikiCon 2015: Helfer gesucht, Deutschsprachige Wikipedia nach Artikelanzahl wieder drittgrößte, Verschlüsselter Zugriff auch für Leser, Ohne Socken in den Wahlkampf, Leseabende im Lokal K
Projektneuheiten:

  • (Softwareneuheit) Für Programmierer wurde die neue Spezialseite Spezial:API-Funktionsverwendung (ApiFeatureUsage) freigeschaltet.
  • (Softwareumstellung) Alle bisher noch nicht umgestellten WMF-Wikis inkl. der deutschsprachigen Wikipedia wurden auf Version 1.26wmf9 umgestellt. Dadurch ergeben sich folgende Änderungen:
Für Jedermann
  • (Softwareneuheit) Wird ein Vorlagenargument mehrfach verwendet, erfolgt eine Fehlermeldung in der Vorschau: Warnung: Seitenname ruft Vorlage:Vorlagenname mit mehr als einem Wert für den Parameter „1“ auf. Nur der letzte angegebene Wert wird verwendet. Wird trotz der Warnung gespeichert, wird die Seite – wie bisher – in die Wartungskategorie Wikipedia:Doppelter Parameter in Vorlageneinbindung einsortiert (Task 85352, Gerrit:168607).
Für Programmierer

GiftBot (Diskussion) 00:41, 22. Jun. 2015 (CEST)

The Signpost: 24 June 2015[Bearbeiten]

News, reports and features from the English Wikipedia's weekly journal about Wikipedia and Wikimedia

Ausrufer – 27. Woche[Bearbeiten]

Umfragen: offenen Brief an die Mitglieder des Europäischen Parlaments
Meinungsbilder in Vorbereitung: Unterseiten im ANR
Kurier – linke Spalte: „Kann Wikipedia überleben?“, Kategorien – regiert ein Genie das Chaos?
Kurier – rechte Spalte: Beginn einer wunderbaren Freundschaft?, Kategoriensystem aus EN übernehmen? OMG!, Endspurt für die Nominierungsphase, Massenpost von „Wikimedia Research“ bezüglich der französischen Wikipedia, WikiCon 2015 – Macht mit!, Work With Sound stellt sich vor, Treffen der Redaktion Medizin
GiftBot (Diskussion) 00:40, 29. Jun. 2015 (CEST)

The Signpost: 01 July 2015[Bearbeiten]

News, reports and features from the English Wikipedia's weekly journal about Wikipedia and Wikimedia