Benutzer Diskussion:Nopax

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sichterstatus[Quelltext bearbeiten]

Hallo Nopax!

Ich habe dir Sichterstatus gegeben. Wenn du damit nicht einverstanden bist, melde dich bitte auf meiner Diskussionsseite. Vielleicht magst du dir auch mal deine eigenen Beiträge der letzten Tage noch mal anschauen und einiges davon sichten.

Viele Grüße, --Drahreg·01RM 07:16, 12. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Natürlich habe ich nichts dagegen, ich danke dir!
Viele Grüße, nopax 18:32, 13. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Nopax, wenn du sowas revertierst https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Zyklische_Redundanzpr%C3%BCfung&diff=108900548&oldid=108789018, hinterlasse zumindest eine Notiz im Quelltext. Sonst gehen die ganzen wichtigen Fehlerkorrekturen durch Outsider die mit unseren Prozedere nicht vertraut sind, durch die Lappen. Im konkreten Fall haben wir Glueck, dass die IP es noch einmal revertiert hat. LG, --Erzbischof 13:03, 7. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]