Benutzer Diskussion:Ottomanisches Reich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Ottomanisches Reich,
ich habe deinen Eintrag Rumas auf Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen entfernt, da die Seite über keine gesichteten Versionen verfügt und daher erstgesichtet werden muss. Deine Seite taucht auf Spezial:Ungesichtete Seiten auf und wird sicher bald von einem eifrigen Wikipedianer gesichtet. – GiftBot (Diskussion) 01:09, 23. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Aha, danke vielmals

Hallo! Ich habe versucht, den Text der neuen Textspende zu straffen, allerdings hielt ich es für besser, das Ganze zurückzusetzen. Der ursprüngliche Text war gut und gut belegt. Der Neu-Autor hatte zudem sämtliche Belege rausgenommen. Ich habe ihm eine Nachricht auf seiner Diskussionsseite hinterlassen, er möge kleine Ergänzungen in den Text einfügen. Meinst Du, das ist so richtig? Ich halte das so für das Beste, möchte mich aber nicht in die Nesseln setzen. Habe heute Kleinigkeiten eingefügt, mehr wäre viel zu zeitaufwändig. Was meinst Du dazu und was machen wir mit dem QS-Baustein? Grüße--Nadi2018 (Diskussion) 11:22, 31. Mär. 2019 (CEST)[Beantworten]

Danke vielmas, das ist vielleicht besser. Der Schreiber hat sich zwar sicher viel Arbeit damit gemacht, (falls es nicht irgendwoher abgeschrieben ist) aber unter den überschwenglichen Beschreibungen gehen die wesentlichen Informationen unter. Viele Grüße, --Ottomanisches Reich (Diskussion) 15:01, 31. Mär. 2019 (CEST)[Beantworten]
Fein, dass Du das genauso siehst. Der Autor kann das ja einarbeiten, ich halte es auch unter Beobachtung. Was wird jetzt aus der QS - nimmst Du den Baustein wieder raus?--Nadi2018 (Diskussion) 17:54, 31. Mär. 2019 (CEST)[Beantworten]