Benutzer Diskussion:Oxygene7-13

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 7 Jahren von Oxygene7-13 in Abschnitt Images
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wer hier fragt kriegt auch hier antwort.

Goede middag[Quelltext bearbeiten]

Goede middag Oxygene! Hartelijk welkom hier op de Duitstalige Wikipedia!
Ich mach dann mal auf Deutsch weiter, das liegt mir mehr. Viel Spaß bei der Mitarbeit hier bei uns Moffen[;)] Falls Du Fragen hast, nur her damit, aber als erfahrener Wikifant wird es sich wohl eher um Spezialkram handeln.
Kleine Frage: Warum verwendest Du statt Babeln die Userboxen auf Deiner Seite? Zumindest bei den Sprachen würdest Du sonst auch gleich korrekt kategorisiert. Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 15:41, 10. Apr. 2016 (CEST)Beantworten

Ich steh nicht so auf das ganze farbenfrohe, darum. Meine Benutzerseiten auf NE:WP [1] und EN:WP [2] sehen aus wie eine normale WP-Seite (als Gimmick) und das werde ich hier wohl auch noch so tun. Vielleicht kannst'e dann mal die ganze Rechtschreibfehler entfernen, wär nett. Oxygene7-13 (Diskussion) 15:58, 10. Apr. 2016 (CEST)Beantworten
Doe maar, geen probleem, zag het maar. Solltest mich allerdings anpingen, damit ich das auch mitbekomme. Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 16:34, 10. Apr. 2016 (CEST)Beantworten
@Sänger: So etwa? Oxygene7-13 (Diskussion) 16:43, 10. Apr. 2016 (CEST)Beantworten
Yep. Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 16:54, 10. Apr. 2016 (CEST)Beantworten

Images[Quelltext bearbeiten]

Hallo Oxygene7-13, kannst Du zum VHS Video bei Images noch einen Beleg einfügen? Dann kann das m.M.n. sehr gerne freigeschaltet werden. Finde die Info interessant, sollte aber, so denke ich, belegt sein. Herzlichen Gruß, --Pcpanik (Diskussion) 19:46, 15. Mai 2016 (CEST)Beantworten

@Pcpanik: Das ist genau mein Problem... Wegen meine Einschränkungen ist das für mich nicht möglich. Ich habe schon auf der Diskussions-Seite mal gefragt gehabt ob da vielleicht mal einer gucken könnte, das ergab aber leider kein einzige Reaktion. Ich kann nur die Wiki-gemeinde bitten das mal nach zu schauen und zu ergänzen. Oxygene7-13 (Diskussion) 19:54, 15. Mai 2016 (CEST)Beantworten
Ich habe mal Discogs als Referenz eingetragen. Danke für Deine Arbeit mit der Tabelle. --Pcpanik (Diskussion) 20:09, 15. Mai 2016 (CEST)Beantworten
Kein Thema und danke dir! Oxygene7-13 (Diskussion) 20:11, 15. Mai 2016 (CEST)Beantworten
Hallo, Du hast Images als komplett neu eingespielt beschrieben, gibt es dazu Belege? Die wären dann hilfreich. Wenn ich Images mit den originalen Studioalben vergleiche scheint mir vieles nur übernommen und schlicht gekürzt und überblendet. Freue mich über Hinweise, weil mich das auch sehr interessiert. Pcpanik (Diskussion) 12:24, 12. Apr. 2017 (CEST)Beantworten
Ich bin mir da nicht ganz sicher aber ich glaube das steht sogar im Booklet. Fakt ist (auch ohne Beleg, übrigens) das Jarre das Album neu eingespielt hat damit er es als ein einziges durchlaufendes Stück aufnehmen konnte. Oxygene7-13 (Diskussion) 13:07, 12. Apr. 2017 (CEST)Beantworten

Klaus Wunderlich[Quelltext bearbeiten]

Schau jetzt hin, ist es besser? link zu DNB. -- Ilja (Diskussion) 16:05, 1. Jun. 2016 (CEST)Beantworten

Scheint ausreichend,oder? Gute Sache, vielen Dank! Oxygene7-13 (Diskussion) 16:10, 1. Jun. 2016 (CEST)Beantworten
ja, ich zähle: 131 Werke, einige sogar selbst komponiert. Klingt wie Musik, ich darf zugeben, dass seine Musik gerne hörte, war leicht bekömmlich, angenehm, zum Träumen zur späten Stunde. -- Ilja (Diskussion) 16:41, 1. Jun. 2016 (CEST)Beantworten
Easy Listening nennt sich sowas. Nicht meine Musik aber für eine Enzyklopädie passend, dachte ich mir so. Oxygene7-13 (Diskussion) 16:45, 1. Jun. 2016 (CEST)Beantworten