Benutzer Diskussion:PGMox/Spielwiese

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der Wikipedia ist es wichtig mutig zu sein! (nicht signierter Beitrag von PGMox (Diskussion | Beiträge) 10:13, 6. Sep. 2019 (CEST)) [Beantworten]

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen an der Seite „PGMox/Spielwiese“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Dies ist eine Nachricht auf einer Diskussionsseite. Sie ist von mir: Benutzer:Stefan Schneider (WMDE). Du kannst das daran erkennen, das am Ende mein Benutzername und ein Zeitstempel angegeben sind - also meine Signatur. Stefan Schneider (WMDE) (Diskutieren) 19:23, 27 April 2024 (UTC)

Das ist eine Antwort von mir: Adam (Wiki Ed). Ich möchte dir hier mit einer Einrückung zeigen, wie diese Antwort zu der ersten Nachricht in Beziehung steht. --Adam (Wiki Ed) (Diskutieren) 19:23, 27 April 2024 (UTC)
Hi! Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich diesen Artikel verbessern kann?--PGMox (Diskussion) 10:38, 6. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]