Benutzer Diskussion:Pmkpmk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen! Servus! Gruezi![Quelltext bearbeiten]

Hallo Pmkpmk, Willkommen bei Wikipedia! [...] Und nun viel Erfolg! Marzahn 18:08, 4. Dez 2005 (CET)

Danke für das Willkommen, auch wenn es ein bischen spät kommt... --Pmkpmk 20:47, 4. Dez 2005 (CET)

Kip[Quelltext bearbeiten]

Ich habe deine Änderung rückgängig gemacht, weil:

  • die Hauptbedeutung eines Stichwortes direkt unter dem Stichwort behandelt werden soll. Ich weiss zwar nicht, wie bekannt der kenianische Leichtathlet unter dem Namen "Kip" bekannt ist, aber ich denke, er wird überhaupt nicht unter diesem Stichwort gesucht, oder aber dann reicht eine Begriffsklärung nach Modell II (siehe Wikipedia:Begriffsklärung.
  • eine Begriffsklärung nur bei einem echten Namenskonflikt gemacht werden soll. Die Abkürzung KIP kann auf einer separaten Seite behandelt werden.
  • du hast die Versionsgeschichte kaputt gemacht. Seiten sollten nie durch kopieren verschoben werden, sondern nur wie unter Hilfe:Artikel verschieben beschrieben. --Zumbo 21:11, 26. Apr 2006 (CEST)

Dein Blog[Quelltext bearbeiten]

ich glaube du solltest dir deinen blog mal auf dem IE6 - oder überhaupt auf dem internet explorer anschauen. das design ist im vergleich zur firefox ansicht total zerrissen --84.191.167.79 16:19, 15. Jun 2006 (CEST)

Ja, Danke - ist mir tatsächlich erst letztes Wochenende zum allerersten Mal auch aufgefallen. Da ich aber eh eine größere Renovierung plane muß das bis dahin warten. --Pmkpmk 17:53, 15. Jun 2006 (CEST)

Servus :-)[Quelltext bearbeiten]

Ichbin die ganze Zeit (also soviel auch nicht :-) am überlegen, welche Illustrationen wir noch für 3D bzw GFX artikel benötigen könnten. Irgendwelche Ideen? --Dachris blubber Bewerten 14:22, 1. Jul 2006 (CEST)

Habe jetzt ein bissel was geändert (mehr auf meiner Diskseite :-)) --Dachris blubber Bewerten 18:06, 1. Jul 2006 (CEST)

Fiddler’s Green[Quelltext bearbeiten]

Hallo Pmkpmk! Ich streiche in einigen Dutzend Band-Lemmas, die ich beobachte, regelmäßig unveröffentlichte Alben. Es beginnt als Gerücht, dann kommen die ersten „Quellen“, weiter geht es mit Änderungen des Veröffentlichungsdatums. Das Ganze ist bunt untermalt von Mutmaßungen und privaten Unterhaltungen. Grüße, --Polarlys 01:49, 30. Okt. 2006 (CET)

Die Quelle ist in diesem Fall die Band selbst, sowie Amazon wo man das Album schon kaufen kann. Ich denke mehr Substanz braucht es dann eigentlich, oder? --Pmkpmk 10:11, 30. Okt. 2006 (CET)

5. Treffen in Aachen[Quelltext bearbeiten]

... kann man dich dafür gewinnen? Gruß --Spongo B ¿ 00:21, 15. Aug. 2007 (CEST)

Bitte um Support für ein Aachen-Projekt beim WIKIMEDIA-WETTBEWERB 2011[Quelltext bearbeiten]

Liebe Aachen-interessierter Wikipedianer,

wie einige von Euch wissen, haben wir (das Aachener Bild- und Tonarchiv e.V.) uns bei der Wikipedia um einen Förderpreis beim Wettbewerb "WISSENSWERT 2011" beworben.

Mit dem ausgelobten Preisgeld wollen wir den Aufbau unserer im Internet verfügbaren DATENBANK MIT AACHENER BILD-UND TONDOKUMENTEN mit Aspekten zur Stadtgeschichte und dem Alltagsleben voranbringen.

Projektbeschreibung: http://meta.wikimedia.org/wiki/WissensWert_2011/38-Aufbau_einer_Bild-_und_Audiodatenbank


Heute die zweite Hürde genommen und sind als eines der 30 förderbaren Projekte im Wettbewerb nominiert worden. Zusätzlich zu der Jury-Entscheidung gibt es einen Publikumpreis, für den zusätzlich noch einmal ein Preisgeld von 2000€ ausgelobt wurde. Um eine Chance dabei zu haben, brauchen wir EURE Unterstützung. Bitte gebt uns bis zum 13.12.2011 Eure Stimme, damit in Zukunft viele Aspekte des Lebens im alten und neuen Aachen ALLEN in Bild und Ton zugänglich gemacht werden können.

Hier gehts zur Abstimmung: https://docs.google.com/a/wikimedia.de/spreadsheet/viewform?hl=de&formkey=dEFkNHRNWmlGbGpJeURoZVJmVjBabmc6MQ#gid=0

Da unser Projekt aus Aachen kommt und nun mal potentiell nicht so viele Unterstützer hat, wie ein Wettbewerbsbeitrag aus Köln (!) oder Berlin (?) ....brauchen wir JEDE Stimme. PS: Hier ist ausnahmsweise ein Schneeballsystem sehr hilfreich, also bitte gerne weiterleiten!

Vielen Dank für die Unterstützung!

--Geolina163 19:03, 1. Dez. 2011 (CET)

„Hier trifft sich die Wikipedia-Community und tut Dinge“[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia-Community - das bist auch Du, und das Lokal K ist auch Dein Raum, um Ideen rund um Wikipedia zu planen, diskutieren und umzusetzen. Um Dich auf Ideen zu bringen, komm doch einfach am Sonntag, den 26. April 2015 nach Köln-Ehrenfeld und mach mit:

  • Du hast etwas, was Du immer schon mal für Wikipedia fotografieren oder filmen wolltest ?
  • Du wolltest immer schon wissen, wie bestimmte Dinge in der Wikipedia funktionieren ?
  • Du hast ein Projekt im Kopf und suchst dafür Raum und Mitstreiter?
  • Du hast die Nase voll von der Wikipedia und willst Dich mal auskotzen?
  • Du hast eine ganz andere Idee (...)?

Die Tür ist ab 11.00 Uhr offen in der Hackländerstr. 2, siehe Anfahrt. Wenn Du magst, kannst Du Dich anmelden, komm aber auch gern spontan vorbei.

Projektseite: Wikipedia:Lokal K/Aktionstag.

Viele Grüße aus dem Lokal K. 22:07, 19. Mär. 2015 (CET), Raymond

Aktionstag im Lokal-K: nächsten Sonntag[Quelltext bearbeiten]

Hallo Pmkpmk,

dies ist eine kleine Erinnerung an unseren Aktionstag im Kölner Lokal K, zu dem wir Dich ganz herzlich einladen. Wir wollen versuchen, noch mehr Menschen aus der Community für die Möglichkeiten dieses Real-Live-Raums zu begeistern. Wenn Du magst, trag Dich doch in die Teilnahmeliste ein, oder schau einfach spontan vorbei, wir würden uns freuen!

Grüße aus Köln-Ehrenfeld,

--Elya 21:18, 20. Apr. 2015 (CEST)

PS. Sorry für die erneute Rundmail, du bekommst diese Nachricht, weil Deine Benutzerseite in einer der Kategorien „Benutzer aus (Köln/Umland)“ ist. Es ist ganz bestimmt die letzte Mail für diesen Aktionstag ;-)