Benutzer Diskussion:RockDancer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo RockDancer, Willkommen bei Wikipedia!

Schön, dass Du zu uns Wikipedianern gestoßen bist. Für den Einstieg würde ich Dir einen Blick in die Hilfe, die Empfehlungen und Hinweise und die FAQ empfehlen. Wenn Dir irgendetwas unklar ist, kannst Du Deine Fragen jederzeit hier stellen oder aber auch einzelne Benutzer über deren persönliche Diskussionsseite kontaktieren, mich z.B. direkt über diesen Link.

Erste, schnelle Textexperimente kannst Du auf der Spielwiese vornehmen, es gibt aber auch eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Für eine produktive Mitarbeit empfehle ich dir: Sei mutig! ;-)

--JD {æ} 12:11, 4. Apr 2005 (CEST)

PS: Deine eigenen Beiträge und Kommentare abseits von Artikeln bitte immer mit vier Tilden unterschreiben.

Könntest Du bitte einen Beleg für Deine Bearbeitungen angeben? --217/83 16:18, 21. Apr. 2012 (CEST) Deine Nachricht auf der Diskussionsseite hatte ich nicht gesehen. Konzerte 2010 und 2011 werden in der Fußnote nicht erwähnt, und daß Du „bereits Rohmixe einiger neuer Songs hören durfte[st]“, belegt die Angabe „Ende 2012“ auch nicht. --217/83 17:15, 21. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wie ich schon geschrieben hatte gibt es keinen echten Beleg für die Arbeit am neuen Album, da Lyfthrasyr natürlich nicht Lady Gaga sind und es daher nicht ständig Interviews oder Zeitungsberichte über den aktuellen Stand gibt. Meine Informationen sind korrekt und aus erster Hand bzw. erstem Ohr, denn ich habe sie vom Bandleader persönlich inklusive seinem Plan, das neue Album dieses Jahr noch zu veröffentlichen. Mangels echtem Beleg können sie aber dennoch auch wieder entfernt werden. Das mit der Fußnote 4 ist lustig. Sie verweist tatsächlich auf einen Link, der nur die Konzerte bis 2009 zeigt. Klickt man auf ein beliebiges Jahr sieht man aber plötzlich auch die Links für 2010 und 2011. Ich werde den Link von http://www.lyfthrasyr.com/concerts_past.html auf http://www.lyfthrasyr.com/concerts_past2011.html ändern, dann kann man alle bisherigen Konzerte erreichen. Dass die letzte Tour "East Tour" genannt wurde sieht man allerdings nicht dort, sondern auf der News-Seite bzw. beim Merchandise, aber da auf die Homepage schon zwei Mal verwiesen wird wollte ich für diese Kleinigkeit nicht noch einen Link einfügen.--RockDancer (Diskussion) 01:01, 23. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Signaturhinweis[Quelltext bearbeiten]

Erweitert Sonderzeichen Hilfe 
Vorschau

Bitte vergiss nicht, in Diskussionen immer mit 4 Tilden (~~~~) zu unterschreiben, damit deine Beiträge besser zugeordnet werden können. (Alle weiteren Informationen siehe dort.) XenonX3 – () 20:16, 7. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]