Benutzer Diskussion:Rolf acker/Mentees/Meli4747

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia – unvollendet!

Ich habe einen deutschen Wikipedia-Beitrag über den Renault Kardian geschrieben und veröffentlicht. Allerdings habe ich eine Nachricht bekommen, dass meine Seite die Mindestanforderungen nicht erfüllt und deswegen in den Benutzernamensfeld verschoben worden ist. Ich weiß leider nicht, welche Anforderungen nicht erfüllt sind und was verbessert werden muss. Über Hilfe würde ich mich freuen! (nicht signierter Beitrag von Meli4747 (Diskussion | Beiträge) 02:43, 5. Nov. 2023 (CET))[Beantworten]

Hallo Meli4747!
Schön, dass Du zu Wikipedia gefunden hast! Um Deine Mitarbeit hier noch produktiver zu gestalten, will ich Dir im Rahmen des Mentorenprogramms mit Rat und Tat beiseite stehen.
Auf dieser Seite können wir Deine Fragen ungestört abarbeiten. Bitte beachte hierbei, dass ich – wie alle anderen bei Wikipedia – freiwillig mitarbeite, und daher nicht rund um die Uhr erreichbar bin. Ich schaue aber in aller Regel mindestens einmal am Tag bei Wikipedia vorbei.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Liebe Grüße, Rolf --rolf_acker (Diskussion · Beiträge) 15:37, 9. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]