Benutzer Diskussion:Rolf acker/Mentees/Oxalis acetosella

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia – unvollendet!

Hallo Oxalis acetosella!

Schön, dass Du zu Wikipedia gefunden hast! Um Deine Mitarbeit hier noch produktiver zu gestalten, will ich Dir im Rahmen des Mentorenprogramms mit Rat und Tat beiseite stehen.

Auf dieser Seite können wir Deine Fragen ungestört abarbeiten. Bitte beachte hierbei, dass ich – wie alle anderen bei Wikipedia – freiwillig mitarbeite, und daher nicht rund um die Uhr erreichbar bin. Ich schaue aber in aller Regel mindestens einmal am Tag bei Wikipedia vorbei. Allerdings – gleich eine Einschränkung aufgrund der anstehenden Feiertage – bin ich in den nächsten gut zwei Wochen nur sehr eingeschränkt erreichbar. Spätestens ab Mitte der ersten Januarwoche müsste es dann wieder wie gewohnt weitergehen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Für alle Fälle schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße, Rolf --rolf_acker (Diskussion · Beiträge) 18:36, 19. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]