Benutzer Diskussion:SImone B

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte die Seiten WP:IK und WP:Q lesen. Die beschriebene Person selbst ist keine geeignete Quelle für Inhalte im Artikel. --PCP (Disk) 14:41, 19. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Bitte unterlasse die Einfügung von Weblinks auf Unternehmen, die mit der behandelten Person offenbar nicht (mehr) unmittelbar zu tun haben. --Zxmt Nutze Dein Stimmrecht! 14:59, 19. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ah, gut. Du hast Deine Diskseite gefunden![Quelltext bearbeiten]

Bitte keine weiteren Änderungen im Artikel. WP:Editwar ist ein Sperrgrund. Suche Dir ggf. einen Mentor zur Unterstützung. --PCP (Disk) 15:20, 19. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Vandalismusmeldung[Quelltext bearbeiten]

Es kommt hier gar nicht gut an, eine Vandalismusmeldung [[1]] einfach so zu löschen. --PCP (Disk) 15:22, 19. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Meldest Du Dich bitte mal auf dieser Seite?[Quelltext bearbeiten]

Danke. Einfach hier drunter weiterschreiben. --PCP (Disk) 15:27, 19. Okt. 2017 (CEST) Ich habe die Bemerkungen um den Link verstanden, die inhaltlichen Änderungen des Artikels waren aber korrekt und ich kann deren Löschung nicht nachvollziehen. Dennoch ist meiner Meinung nach auch die Erwähnung der Firma und somit die Verlinkung als Quelle vollkommen gerechtfertigt. Ich weiß aber, dass ich falsch mit der Kritik umgegangen bin und werde mich nun an die Regeln halten.[Beantworten]