Benutzer Diskussion:Pentachlorphenol

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Archiv

Wie wird ein Archiv angelegt?

Wikiläum[Quelltext bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Pentachlorphenol
für 10 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo silver.png
Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:47, 13. Dez. 2018 (CET)

Hallo Pentachlorphenol! Am 13. Dezember 2008, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 36.100 Edits gemacht und 42 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:47, 13. Dez. 2018 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.

Oha, Gratulation auch von mir! --Zollernalb (Diskussion) 10:50, 13. Dez. 2018 (CET)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke für deine Arbeit :-) LG --Schniggendiller Diskussion 00:38, 16. Dez. 2018 (CET)
Danke allerseits :-)
Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte. PCP (Disk) 14:40, 17. Dez. 2018 (CET)

Minnesota Coronary Experiment - "Schon gewusst" Archiv[Quelltext bearbeiten]

Dein Einwand gegen Änderungen im Archiv ist natürlich einleuchtend. Allerdings steht nun etwas sachlich Falsches dort. Durch das genannte Experiment wurden die Ergebnisse vergleichbaerer Studien nicht widerlegt. Das kann eine einzelne medizinische Studie auch nicht. Die Ergebnisse aus Minnesota stehen lediglich im Widerspruch zu den anderen Studien. Es wäre schade, wenn dieser sachliche Fehler auf Dauer sichtbar bliebe. Es empfiehlt sich zumindest ein relativierender Kommentar durch eine/n Redakteur/in.--Vbrockho (Diskussion) 15:50, 13. Jul. 2020 (CEST)

es ist egal, ob da etwas falsches im Archiv steht. Die Diskussion wurde auf diese Weise archiviert, dann bleibt das auch so. --PCP (Disk) 17:44, 13. Jul. 2020 (CEST)

Hallo PCP[Quelltext bearbeiten]

Jetzt haste die arme Chantal aber ganz schoen nervoes gemacht :-) . Formal war gegen den Edit nichts einzuwenden, sie schrieb ja ... im Auftrag des Unternehmens GEDIA. Inhaltlich isses natuerlich ein voelliges No-Go. Magste ihr das "Problem" vielleicht nochmal erklaeren? MfG -- Iwesb (Diskussion) 08:49, 16. Jul. 2020 (CEST)

@Iwesb: ich guck da gleich mal rein. Danke für die Info. --PCP (Disk) 12:26, 16. Jul. 2020 (CEST)
ich schrub, schreibte, schroff. --PCP (Disk) 12:52, 16. Jul. 2020 (CEST)
Hihi, schroff Du schreibtest? Mal sehen, ob sie es auch zu wuerdigen weiss. Sei bedankt. Gruss -- Iwesb (Diskussion) 14:20, 16. Jul. 2020 (CEST)

Ergebnisse der Umfrage Technische Wünsche 2020[Quelltext bearbeiten]

Du bekommst diese Nachricht, weil du an der Umfrage Technische Wünsche 2020 teilgenommen hast.

Der Sieger der diesjährigen Umfrage ist das Thema Bessere Unterstützung von Geoinformationen

Insgesamt wurden 1642 gültige Stimmen von 1008 Personen abgegeben. Davon entfielen 280 auf das Gewinnerthema Bessere Unterstützung von Geoinformationen. Damit wünschen sich 28 % aller Personen, die abgestimmt haben, Verbesserungen in diesem Bereich. Nähere Informationen zu den Ergebnissen der Umfrage und eine statistische Auswertung erscheinen in Kürze auf der Umfrageseite.

Mit dem Gewinnerthema wird sich das Team Technische Wünsche für zwei Jahre, also bis 2022, beschäftigen. Ziel ist es, technische Verbesserungen direkt in MediaWiki, der Software hinter der Wikipedia und ihren Schwesterprojekten, umzusetzen.

Wenn du zum Thema Bessere Unterstützung von Geoinformationen Ideen einbringen möchtest, für Interviews zur Verfügung stehst, Prototypen sehen und bewerten willst oder in Nutzungstests Rückmeldungen zur Entwicklung geben möchtest, kannst du der Projektseite folgen und dich für den Newsletter Technische Wünsche eintragen. Weitere Meldungen erscheinen dort in Kürze.

Ein Ziel des Projekts Technische Wünsche ist es, die Meinungen und Vorstellungen möglichst vieler unterschiedlicher Personen aus verschiedenen Bereichen und mit unterschiedlichen Arbeitsweisen zu beachten. Schließlich soll die Software so weiterentwickelt werden, dass alle davon profitieren. Es wäre klasse, wenn du dir etwa 3 Minuten Zeit nehmen könntest, um ein paar Fragen zu deiner Person zu beantworten. Bei dem Fragebogen werden alle Vorgaben des Datenschutzes berücksichtigt. Jede einzelne Frage ist optional zu beantworten. Weitere Informationen dazu gibt es im Fragebogen selbst. Vielen Dank für deine Teilnahme! Robin Strohmeyer (WMDE) (talk) 01:28, 31. Jul. 2020 (CEST)

Ausrufer – 32. Woche[Quelltext bearbeiten]

Wettbewerbe: Schreibwettbewerb, Jurysuche
GiftBot (Diskussion) 00:52, 3. Aug. 2020 (CEST)