Benutzer Diskussion:SWUbuntu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von SWUbuntu in Abschnitt Luftaufnahme
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Herzlich Willkommen bei der Wikipedia. Dies ist kein automatischer Eintrag, sondern eine Begrüßung von einem "echten" anderen Wikipedianer.

Lies dir am besten erstmal das Tutorial durch oder den Artikel "Wie schreibe ich gute Artikel". Auch in der Wikipedia-Hilfe oder im Handbuch findest du allerlei Hilfreiches für deine ersten Wiki-Gehversuche. Zum üben gibt es die Spielwiese, auf der du dich nach gutdünken austoben kannst.

Es natürlich auch eine FAQ, oder du stellst deine Fragen bei "Fragen zur Wikipedia", aber das wichtigste: Sei mutig! :)

Bei Diskussionen achte auf deine Signatur. Jetzt aber viel Spaß bei der WIkipedia.

Hildensia 16:48, 25. Aug 2006 (CEST)

Luftaufnahme[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich würde gerne das Luftbild Bild:Wiesn2006 Luftaufnahme.jpg wie folgt verändern:

  • leicht gegen den Uhrzeigersinn drehen
  • etwas schärfen
  • Kontrast/Tonwert etwas korrigieren

... aber nur, wenn es keine Einwände dazu gibt. --Horemu 21:52, 16. Sep. 2007 (CEST)Beantworten

keine Einwände :-) Die Lizenz ist halt zu beachten. Creative Commons Attribution ShareAlike 2.5 --SWUbuntu 17:49, 28. Sep. 2007 (CEST)Beantworten