Benutzer Diskussion:Scheinschein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier ist jetzt Platz für neue Fragen, Bemerkungen und Benachrichtigungen.

Die bisherige Diskussions-Seite (11. Dezember 2011 bis 14. März 2013) findet Ihr in meinem ARCHIV.--Scheinschein (Diskussion) 15:08, 15. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Scheinschein! Die von dir angelegte Archivseite habe ich nach Benutzer:Scheinschein/Archiv verschoben. Wenn ich dir einen Rat geben darf: Ich würde alle Änderungen auf deiner Diskussionsseite zurücksetzten und dann die Vorlage:Autoarchiv einfügen. Dann solltest du noch deine Archivseite leeren. Spätestens morgen ist deine DS dann aufgeräumt. Du kannst dir die Vorlage auch auf meiner DS anschauen. Schönes Wochenende! -- Johnny Controletti (Diskussion) 15:22, 15. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke! Werde mich damit demnächst mal auseinandersetzen. Viele Grüße! --Scheinschein (Diskussion) 15:43, 15. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Hans-Werner Sinn[Quelltext bearbeiten]

Bitte solche groben Anmaßungen und generell schon garnicht mit Bequellung per Selbstdarstellung des ifo "sichten". Wikipedia ist keine Werbeplattform - weder für Firmen, Institute, etc. noch für Personen. --Kharon 20:03, 18. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Meines Wissens geht es beim Sichten in erster Linie darum, offenkundigen Vandalismus zu verhindern. Das war hier nicht der Fall. Die andere Deutung kann man so sehen wie Du, scheint mir aber nicht zwingend, wenn ich mir andere Seiten anschaue. Aber die Ausführungen über Hans-Werner Sinn unterliegen offenkundig einem besonderen Meinungskampf. Werde mich daher künftig von dieser Seite fernhalten – als Leser und als Sichter... Viele Grüße. --Scheinschein (Diskussion) 20:16, 18. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Als Sichter garantierst du selbstverständlich auch für den Inhalt den du per Sichtung absegnest. Ich bin selbst auch schon auf ungenügende Sichtungen hingewiesen worden; nobody is perfect. Das hat überigens in diesem Fall weniger mit Meinungskampf zu tun sondern schlicht mit unerwünschter Selbstdarstellung. --Kharon 20:58, 18. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Die Andere Heimat[Quelltext bearbeiten]

Bis zur Veröffentlichung des Films ist der Artikel hier geparkt: Wikipedia:Redaktion Film und Fernsehen/Qualitätssicherung/Die Andere Heimat. Noch nicht veröffentlichte Filme sind nicht relevant und bekommen nur dann einen "Im-Voraus"-Artikel, wenn schon die Dreharbeiten ein weltweites Medienecho auslösen. Du kannst gerne am Artikel weiterarbeiten und ihn am Tag der Premiere dann in den Artikelnamensraum verschieben. Viele Grüße, --Tröte just add coffee 08:28, 22. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Huupps... War mir nicht klar. Danke für den Hinweis. Gruß!--Scheinschein (Diskussion) 10:17, 22. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Scheinschein!

Die von dir angelegte Seite Collegium Carolinum (Braunschweig) wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 19:42, 22. Apr. 2014 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]