Benutzer Diskussion:Stammtischler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier ein Link zum Bild http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Wikipedia_lexikon3e.jpg --Erdal Ronahi 13:55, 19. Feb 2005 (CET)

Web-a-leiser[Quelltext bearbeiten]

Mir ist wieder eingefallen, was ich Dir schicken wollte. Dies sind die Webalizer-Statistiken. Klick auf einen Monat, und Du kommst zu den Details.

http://wikimedia.org/stats/de.wikipedia.org//

Dies ist die Begründung, warum es momentan keine Statistiken gibt:

http://mail.wikipedia.org/pipermail/wikitech-l/2005-February/027688.html

Und hier die öffentlichen, die es mal gab:

http://en.wikipedia.org/wikistats/EN/Sitemap.htm

Die "Charts" sind sehr schön, die "tables" auch.

Gruß, Erdal

Danke! Wäre schön, wenn wir die bald wieder hätten.
--Stammtischler 19:35, 1. Mär 2005 (CET)

Stammtisch Köln[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich hab das Grillen mangels Resonanz mal vertagt; nächsten Freitag wieder normaler Stammtisch in Ehrenfeld - wäre schön, wenn Du dabei sein könntest! Grüße, --elya 23:27, 19. Jul 2005 (CEST)

Hi StammtIPschler;
da war gerade ein Anfrage auf dem Portal Köln, kannst du mal in Beuel-Ost vorbeischauen? Kommst du morgen? greetz vanGore 00:29, 26. Aug 2005 (CEST)

Köln-„Klassentreffen“[Quelltext bearbeiten]

Hallo Michael, der Köln-Stammtisch im Oktober soll etwas größer und spannender werden, nicht zuletzt wegen der Gäste von außerhalb, siehe Wikipedia:Köln. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte möglichst frühzeitig an, damit wir ausreichend Plätze im Goldmund reservieren können. Wäre schön, wenn du dabei wärst!

Grüße aus Neuehrenfeld, --elya 23:29, 7. Sep 2005 (CEST)

P.S.: Übernachtungsmöglichkeiten werden auch noch gerne entgegengenommen ,-)

P.P.S.: Bei der Gelegenheit kannst Du auch gerne einen Terminvorschlag für den Septemberstammtisch loswerden!

Hi, bitte mail mich doch mal kurz an, es geht um gestern abend. Vielen Dank. --elya 21:19, 2. Sep 2006 (CEST)

Vorteile als angemeldeter Benutzer[Quelltext bearbeiten]

Hallo Stammtischler, beim Stammtisch in Bonn sprechen wir über die Vorteile, die ein Benutzeraccount bei der Wikipedia hat. Als alter Hase kennst du ja wahrscheinlich sämtliche Argumente. Ich stolperte gerade darüber ([1]) und wollte dir den Link mitteilen.

Sag, was hat es mit dem Grimmepreis und deiner Person auf sich?

Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen beim nächsten Stammtisch. Grüße --Helge Sternke 22:38, 10. Sep 2006 (CEST)

Hi Stammtischler, am 24. November (Freitag) treffen sich die Bonner Wikipedianer am allseits bekannten Ort. Dürfen wir mit deiner Anwesenheit rechnen? Würde mich freuen. Gruß --Helge Sternke 00:57, 23. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

AW Wie geht's?[Quelltext bearbeiten]

Hi Stammtischler,

danke der Nachfrage, ganz gut ;) Ich hoffe Dir auch? Im Rheinland bin ich leider nur ganz selten. Aber wenn ich es mal (auch terminlich richtig) schaffe, dann schau ich bei euch vorbei. greetz vanGore 21:06, 28. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Du bist immer willkommen. :-) --Stammtischler * 05:28, 16. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]