Benutzer Diskussion:Stefan Kühn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier könnt ihr mir eine Nachricht zukommen lassen!

Neue Nachricht am Ende einfügen!

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 93 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Einladung zur WikiCon 2017, der Wiki-Gemeinschaftskonferenz: 8.–10. September[Quelltext bearbeiten]

300 Wikipedia-Autorinnen und Autoren · mehr als 80 Vorträge, Kurse und Diskussionsrunden · Ort zum Austausch, Lernen und Weiterentwickeln · Wissen weitergegeben · Exkursionen · Cocktails
„WikiCon – Wissen fängt mit W an.“
vom 8. bis 10. September 2017 in Leipzig

WikiCon-Logo Leipzig 2017.svg
Der Veranstaltungsort: Leipziger KUBUS

Hallo Stefan Kühn, wir möchten dich recht herzlich zur WikiCon 2017 nach Leipzig einladen und freuen uns sehr, wenn du den Weg zu uns findest.

Crystal clear right to left.png Was möchte die WikiCon erreichen?

Die WikiCon ist die jährliche Konferenz der Aktiven der deutschsprachigen Wikipedia sowie ihrer Schwesterprojekte und aller, die sich für Freies Wissen interessieren. In offener Atmosphäre werden wir gemeinsam neue Ideen entwickeln, diese vertiefen sowie Konflikte behandeln. Weitere Infos findest du auf der Projektseite.

Tournesol.png Was erwartet dich?

Es wird ein vielfältiges und interessantes Programm geben. Für jedes Interesse und jeden Geschmack wird etwas dabei sein: Neben Vorträgen und Workshops rund um das Thema Wikipedia und ihre Schwesterprojekte erwarten dich Beiträge von externen Referentinnen und Referenten aus Kultur und Politik sowie dem Denkmalschutz. Weiterhin gibt es Ausstellungen zu Projekten des Freien Wissens innerhalb und außerhalb der Wikipedia, Exkursionen, Wiki Loves Cocktails … und noch vieles mehr.

Emoji u1f465.svg Anmeldung

Melde dich an! – Bei anfallenden Fahrt- und Übernachtungskosten kann dich Wikimedia Deutschland unterstützen. Die Frist für Hotelbuchungen über Wikimedia endet am 20. August.

Viele Grüße, das WikiCon-Orga-Team: DCB, Don-kun, Stepro, Ubahnverleih


i Info: Bitte antworte nicht hier, sondern schreibe uns auf der Projektseite oder sende eine E-Mail.

--MediaWiki message delivery (Diskussion) 11:49, 11. Aug. 2017 (CEST)

Technische Wünsche: Wunsch „Artikel-ID in der API-Suche ausgeben“ von freiwilligem Entwickler umgesetzt[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hattest bei der Umfrage Technische Wünsche 2017 für diesen Wunsch abgestimmt:

Der Wunsch hat es nicht unter die Topwünsche geschafft, wurde aber im Zuge des Wikimania Hackathons 2017 von einem freiwilligen Entwickler (ShapeOfMatter) umgesetzt. Die Änderung ist seit Ende vergangener Woche aktiv.

-- Viele Grüße, Johanna Strodt (WMDE) (Diskussion) 15:47, 21. Aug. 2017 (CEST)

Die WikiEulenAcademy gratuliert zur ProjektEule 2017[Quelltext bearbeiten]

Hiermit verleihen wir
Derbrauni und

Stefan Kühn
die Auszeichnung

WikiEule vor dem Blick über Leipzig zum Völkerschlachtdenkmal IMG 6481 LR10 by Stepro (cropped).jpg

ProjektEule 2017
für ihr Postkartenprojekt "Brück & Sohn".

gez. WikiEulenAcademy 09/2017


Lieber Stefan Kühn,

nach der Eule für das Schaufenster, freuen wir uns sehr, dir auch noch die Eule für deinen virtuellen Schreibtisch überreichen zu dürfen. Sehr herzlich gratulieren wir dir und Benutzer:Derbrauni zum Gewinn der ProjektEule und wir freuen uns auf weitere Projekte, die auch die Wikipedia unschätzbar bereichern.

Liebe Grüße deine --WikiEulenAcademy Bagoly 2 vonallal.png 19:55, 14. Sep. 2017 (CEST)

P.S. natürlich darfst du auch diesen (einzig wahren) Eulenbabel nutzen:

WikiCon 2017-WikiEule in Leipzig (11b) (cropped).jpg Dieser Benutzer wurde mit der ProjektEule 2017 ausgezeichnet.

kannst doch so ne alte Eule nicht hetzen wollen... zwinker  --WikiEulenAcademy Bagoly 2 vonallal.png 19:55, 14. Sep. 2017 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht. LG --Jbergner (Diskussion) 00:15, 15. Sep. 2017 (CEST)
Vielen Dank. Wir freuen uns auch, dass wir dir in Radebeul mit so vielen Bildern helfen konnten. -- sk (Diskussion) 07:15, 15. Sep. 2017 (CEST)

Gratuliere. Die Auszeichnung habt ihr euch verdient. Beim Artikel übers Terrassenufer habe ich neulich erst wieder davon profitiert. Viele Grüße, --Y. Namoto (Diskussion) 08:24, 15. Sep. 2017 (CEST)

Mein lieber stefan, danke für das tolle projekt. liebe grüße --Z thomas Thomas 08:40, 15. Sep. 2017 (CEST)