Benutzer Diskussion:Stobs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 12 Jahren von Itti in Abschnitt Lesung in Dortmund
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier können Nachrichten an mich hinterlassen werden. --Stobs 11:42, 5. Mai 2004 (CEST)Beantworten

zu: Swingolf
Hallo Stobs, ich hab mal die Ortsgeschichte bei Witten-Stockum reingestellt. So ist dort jetzt auch was drin und wird vielleicht noch ein guter Artikel draus ;-) --ahz 21:25, 5. Apr 2006 (CEST)
ja mir war nicht ganz klar, ob man das als extra link lässt oder besser direkt integriert, da es doch sehr detailiert ist. --Stobs 09:27, 6. Apr 2006 (CEST)

Lesung in Dortmund[Quelltext bearbeiten]

Hallo Stobs, zur Leseung am 15. Dezember 2011 ins Studio B der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund (Max-von-der-Grün-Platz 1–3, früher Königswall 18) aus unserem Buch Alles über Wikipedia und die Menschen hinter der größten Enzyklopädie der Welt möchte ich dich sehr herzlich einladen. Die Lesung wird um 19.00 Uhr beginnen. Ich freue mich auf dich und auf einen interessanten Abend. Viele Grüße --Itti 18:46, 6. Dez. 2011 (CET)Beantworten