Benutzer Diskussion:Springer54

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Sylvia.springer)
Letzter Kommentar: vor 6 Jahren von AnnaS.aus I. in Abschnitt Kopiervorlage
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alte Diskussionen finden sich hier: Archiv 2016

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Springer54!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich bei deinem Betreuer seit fünf Monaten nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und die Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich bitte deinen Mentor auf seiner Diskussionsseite darauf an. Grüße, GiftBot (Diskussion) 01:01, 2. Nov. 2016 (CET)Beantworten

Artikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo, bin noch nicht fertig, werde später bzw. morgen früh weitermachen. Ich wollte Dich nur kurz darüber informieren, bevor du verschiebst. Werde mich noch mal melden. Liebe Grüße, --AnnaS. (Diskussion) 20:30, 16. Aug. 2017 (CEST)Beantworten

Kopiervorlage[Quelltext bearbeiten]

Liebe Springer54, hier ist eine Kopiervorlage für die Verschiebereste aus deinem BNR:
{{Löschen|1= Verschieberest --~~~~}}
Liebe Grüße, --AnnaS. (Diskussion) 13:28, 22. Aug. 2017 (CEST)Beantworten