Benutzer Diskussion:THE IT

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe gesehen, dass du angefangen hast, dich an der Wikipedia zu beteiligen. Weil deine Diskussionsseite noch leer ist, möchte ich dich kurz begrüßen.

Für den Einstieg empfehle ich dir das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel. Wenn du neue Artikel anlegen willst, kannst du dich an anderen desselben Themenbereichs orientieren. Ganz wichtig sind dabei stets Quellenangaben, welche deine Bearbeitung belegen.

Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist hier Platz dafür. Bitte beachte, dass die Wikipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston notwendig ist.

Fragen stellst du am besten hier, aber die meisten Wikipedianer und auch ich helfen dir gerne. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer. Herzlich willkommen! Jochen Kiene 18:55, 16. Feb. 2007 (CET)

Benutzerseitenbearbeitung[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

nur mal so als Frage: Welchen Grund hatte [1]?

--RF - ♫♪ 10:56, 26. Mär. 2008 (CET)

Hallo, ja das war ein kleines Missgeschick, ich hatte mir von deiner Seite ein paar Babels kopiert und mir zu diesem Zweck einfach nur den Quellcode angesehen, da ich dann durch etwas zu viele Tabs verwirrt war habe ich aus Versehen den falschen Quelltext bearbeitet, nach dem mir das auffiel, habe ich das ja auch wieder rückgängig gemacht. Tut mir sehr leid.
--THE IT 16:40, 26. Mär. 2008 (CET)
Dann ist gut - ist ja weiter nichts passiert. Viel Spaß noch weiterhin in der WP. --RF - ♫♪ 17:04, 26. Mär. 2008 (CET)

Taekwondo[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe dein Einfügen der Kategorie Militärsport beim Taekwondo-Artikel wieder rückgängig gemacht (siehe Diskussionsseite dort). Vielleicht kannst du dazu mal Stellung nehmen. Danke, und nicht persönlich nehmen! Gruß, --Flingeflung 14:25, 11. Apr. 2008 (CEST)