Benutzer Diskussion:TSchm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Deine Fehlende-Liste[Quelltext bearbeiten]

Moin. Du kannst eine Beinahe-Schwedin von Deiner Liste streichen. :-) Gruß von --Wwwurm Paroles, paroles 16:58, 1. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Danke für die Info. Tatsächlich mal wieder Zeit, die Fehlende-Liste zu aktualisieren ;-) --TSchm »« 17:00, 1. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Frauen DFB-Pokal 1994/95[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kollege. :-) Kleine Diskrepanz der Quellen hab ich nochmal gefunden. DFB-Pokal_1994/95_(Frauen)#1._Runde Geestemünde gegen Rummeln, ging das 0:9 aus, oder 7:9. 7:9 klingt zwar etwas suspekt, steht aber so im Kicker-Almanach 1997, ebenso auf RSSSF und stand auch im Artikel bis zu diesem "Kosmetik"-Edit. Das Fussballstudio sagt aber auch 0:9. Vielleicht findest du ja nochmal einen Zeitungsartikel, wenn du mal Zeit hast. Muss wohl am 28.8.1994 stattgefunden haben. -Koppapa (Diskussion) 09:47, 28. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Die Saarbrücker Zeitung vom 29. August 1994 hat eine Ergebnisübersicht unter dem Titel "SPORT IN ZAHLEN", dort steht für FT Geestemünde Bremerhaven - FC Rumeln Kaldenhausen ein 1:9 (0:2). --TSchm »« 14:40, 28. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Ok, super. Dann ist im Kicker wohl aus der 1 ne 7 geworden. Ein 1:9 wird auch im Artikel FT Geestemünde genannt. Kam da evtl. direkt von der Homepage (jetzt aber nicht mehr zu finden) oder aus dem Hardy Grüne. Dann wird das vermutlich das Ergebnis gewesen sein. -Koppapa (Diskussion) 16:54, 28. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]