Benutzer Diskussion:TheRedlight/Archiv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, muß das denn sein nichtmal die 15min. abzuwarten um einen Artikel draus machen zu können? Da seit Ewigkeiten keiner die Links im Hauptartikel Van Hool entfernt, ist es nur verständlich, dass immer wieder Artikel zu dem Fahrzeug angelegt werden. Warum der weniger relevant ist als irgendein Nissan Micra kann ich auf den ersten Blick nicht nachvollziehen, und ein SLA damit nicht gerechtfertigt. Versuch doch lieber zu helfen als zu löschen. --Trickstar 15:20, 13. Jul. 2008 (CEST)

Hallo! Es kann schon sein, dass der Artikel relevant ist, aber es gibt doch diese Vorschaufunktion, mit der man erstmal den Artikel soweit fertig machen kann, wie man schafft und ihn dann erst speichert und anlegt. Man muss ja nicht bei jeder kleinen Änderung speichern. Das ist für die Datenbank auch nicht toll. Sieh mal unter Spezial:Neue Seiten, da werden Artikel angelegt, die 1000 oder noch mehr Zeichen haben, weil man die Leute erst mit der Vorschaufunktion den Artikel fertig machen und ihn auch est dann speichern. Mach das doch so, dann bleibt der Bus bestimmt auch drin! --TheRedlight Diskussion 15:25, 13. Jul. 2008 (CEST)
Das stimmt schon, aber gerade bei IPs die ihre ersten Versuche machen, ist ein bißchen Nachsicht nicht fehl am Platz. Der war ja nicht von mir, ich hab nur versucht zu retten was zu retten war. anhand des löschlogbuches, sieht man doch, dass ein SLA das problem nicht wirklich löst, sondern nur ein paar Monate vertagt. --Trickstar 15:35, 13. Jul. 2008 (CEST)

Warum löschen? Typisch 10:32, 14. Jul. 2008 (CEST)

Naja, das war kein Artikel, in einem Artikel würde schonnochwas mehr gehören, zB wofür man es nutzt, etc. Kann ja dann durchaus auch als Artikel drin bleiben, aber in der Form kann man das nicht veröffentlichen... --TheRedlight Diskussion 10:46, 14. Jul. 2008 (CEST)
Ok, ich habe es etwas ausführlicher geschrieben, aber viel mehr ist dazu nicht zu sagen.--Typisch 10:57, 14. Jul. 2008 (CEST)
Schon besser, prima! Wenn ich das richtig verstehe also zB ein Baumstumpf, ja? Dann bau doch vielleich noch Querbezüge dazu und zu Stockausschlag ein, wenn das passt. Und evtl. kannst Du ja auch das Bild hier einbauen? --TheRedlight Diskussion 11:10, 14. Jul. 2008 (CEST)
Danke --Typisch 13:30, 14. Jul. 2008 (CEST)

Babel

Bist du dir sicher, dass du nicht Benutzer:Dsh/Vorlage:surft mit Firefox oder eine andere von hunderten Firefoxbabelvorlagen nutzen kannst? Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 12:06, 14. Jul. 2008 (CEST)

Doch, hatte nur bis jetzt keinen gefunden, der mir gefällt. Jetzt habe ich einen danke Deines Tipps mit der Suche. Ich übernehm den dann und mach dann nen SLA für die Seite. Danke! --TheRedlight writeMe 12:08, 14. Jul. 2008 (CEST)

Artikelwunsch erfüllt...

Schrägstrichehe wurde eben erstellt :-) -- Max Plenert 12:49, 1. Jan. 2009 (CET)

Cool! Danke :) TheRedlight writeMe 11:23, 16. Jan. 2009 (CET)