Benutzer Diskussion:Thomas Oehl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 5 Jahren von Doc.Heintz in Abschnitt Austragung aus dem Mentorenprogramm
Zur Navigation springen Zur Suche springen

administrativer Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe den Inhalt deiner Benutzerseite gelöscht, da er gegen unsere Konventionen für Benutzerseiten verstößt. Nimm das bitte nicht persönlich, aber Wikipedia ist kein Anbieter von kostenlosen Webseiten, die zur Eigendarstellung, Werbung, als Linkcontainer oder Publizierung von unenzyklopädischen Texten dienen. Du darfst die Benutzerseite gerne wieder anlegen, solltest dir aber vorher unbedingt die Konventionen aufmerksam durchlesen. Um einen Artikel anzulegen ist eine Benutzerunterseite zu erstellen. Du kannst mich für weitere Fragen auf meiner Benutzerdiskussionsseite erreichen. Freundliche Grüße, --Doc. H. (Diskussion) 12:25, 15. Jan. 2018 (CET) Beantworten

Regeln[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

verstehe eure Richtlinien und will mich auch gerne daran halten. Nur versteh ich nicht, wo ich dagegen verstoße Habe mich in der Darstellung an ähnlchen Einrichtungen orientiert... "Neunerhaus", "Diakonie Österreich", "Caritas Österreich" ...und sehe nicht ganz den Punkt.

Wo genau verstoße ich gegen die Richtlinien?

BG Thom

Hallo, vielen Dank für deine Anfrage. Vorab: die Benutzerseite Benutzer:Thomas Oehl ist nicht dafür gedacht einen Artikel anzulegen. Das soll auf einer Benutzerunterseite geschehen. Vorab wäre die enzyklopädische Relevanz zu klären; hierzu Wikipedia:Relevanzkriterien#Vereine,_Verbände,_Netzwerke_und_Bürgerinitiativen lesen. Freundliche Grüße --Doc. H. (Diskussion) 17:25, 15. Jan. 2018 (CET)Beantworten

Vielen Dank[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank für deine Tipps.

Die Wikipedia ist echt riesig geworden, seit dem letzten Mal, wo ich was geschrieben habe. Gut, wollte mich e schon mal länger damit wieder beschäftigen.

BG ---Thomas Oehl (Diskussion)

Da du noch nicht so erfahren in der Wikipedia bist, will ich dich auf das Wikipedia:Mentorenprogramm aufmerksam machen. Dort kannst du mit erfahrenen Autoren zusammenarbeiten, um solche Diskussionen in Zukunft zu vermeiden. Am besten suchst du dir aus der Mentoren-Liste jemanden, der sich in deinem Themengebiet gut auskennt. Viel Erfolg wünscht dir --Doc. H. (Diskussion) 20:04, 15. Jan. 2018 (CET)Beantworten

Mentorengesuch[Quelltext bearbeiten]

Servas doc.Heintz

Könntest du mich ein wenig memorieren? anscheinend sind mir die ersten Schritte noch nicht so geläufig.

Mein Plan wäre gewesen, den Artikel hochzuladen und dann weiter zu bearbeiten, aber gleich von Anfang an gescheit machen, macht auch Sinn

BG Thomas

Bitte vergiss nicht, in Diskussionen immer zu unterschreiben, damit deine Beiträge besser zugeordnet werden können. Mit freundlichen Grüßen Doc. H. (Diskussion) 07:39, 18. Jan. 2018 (CET)Beantworten

Willkommen beim Mentorenprogramm![Quelltext bearbeiten]

Hallo Thomas Oehl, ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm! Ich bin nun dein Mentor und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia. Bei Fragen und Problemen schreibst du mir am besten gleich hier auf deiner Diskussionsseite (diese Seite hier), deren Änderungen ich sehe, da ich sie auf meine Beobachtungsliste gesetzt habe. Ich wünsche dir einen guten Start und möchte dich nochmal persönlich willkommen heißen. Ich habe unter Benutzer:Doc.Heintz/Menteehilfe einige nützliche Hinweise zusammengefasst.

Grüße von Doc. H. (Diskussion) 07:39, 18. Jan. 2018 (CET)Beantworten

Benutzer:Thomas Oehl/AmberMed[Quelltext bearbeiten]

Ich habe einige formelle Bearbeitungen vorgenommen. Bitte nicht *innen verwenden, die Titel von Werken kursiv und die Vornamen voranstellen Wikipedia:Literatur. MfG --Doc. H. (Diskussion) 08:25, 18. Jan. 2018 (CET)Beantworten

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Thomas Oehl!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich seit längerem nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und meine Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich mich bitte auf meiner Diskussionsseite darauf an. Liebe Grüße, dein Mentor Doc. H. (Diskussion) 07:25, 7. Mai 2018 (CEST)Beantworten