Benutzer Diskussion:Thomas Weinfurter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leming (Eschlkam)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Thomas Weinfurter,

Deinen Beitrag habe ich Dir in Deinen Benutzernamensraum verschoben. Du findest ihn nun hier: Benutzer:Thomas Weinfurter/Leming (Eschlkam). Dort kannst Du in Ruhe einen Artikel daraus machen. Lege ihn deshalb bitte nicht wieder an. Beseitige erst die Mängel. Als Tipps dazu: Wie man gute Artikel schreibt und Schritt-für-Schritt-Anleitung für Artikelschreiber. Danach kannst Du den Artikel wieder in den Artikelnamesraum verschieben (lassen). Dabei kann ich Dir gerne helfen. Wenn Du Hilfe brauchst, einfach bei mir (Benutzer Diskussion:Kuebi) melden. Wir haben auch ein Mentorenprogramm. Wenn Du es nutzen möchtest, bekommst Du einen persönlichen Ansprechpartner für die ersten Schritte bei Wikipedia. Dieser Ansprechpartner, Dein Mentor, wird Dir bei Fragen und Problemen hilfreich zur Seite stehen und Dir auf möglichst unkomplizierte und direkte Weise Ratschläge geben.

Gruß Kuebi [ · Δ] 16:52, 8. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hallo, Können Sie auch den Artikel abändern? Ich habe den Text so von unserer Gemeinde bekommen und nur kopiert. Gruß Thomas Weinfurter (Diskussion) 20:28, 8. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hallo Thomas Weinfurter, ich antworte hier auf Deiner Diskussionsseite auf Deine Nachricht [1]. Dazu gleich zwei Anmerkungen: Neue Beiträge auf Diskussionsseiten immer unten anfügen und diese Beiträge mit --~~~~ signieren. Zu Deiner Frage: "Freischalten" (das wäre ein Verschieben in den Artikelnamensraum) tue ich Deinen Entwurf Leming (Eschlkam) noch nicht. Das ist noch kein Artikel. Vergleiche es nur einmal z.B. mit Vorderbuchberg (Neukirchen beim Heiligen Blut). Ein paar Punkte aus der Mängelliste: Um was geht es da überhaupt? Anscheinend nur um die Geschichte des Ortes. Es fehlen Quellen und Links. Ein Beispiel: "Um das Jahr 2000 hat das Dorf am 21. Bundeswettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden" mit sehr großem Erfolg teilgenommen." Um das Jahr 2000 ist recht vage und was heißt "mit sehr großem Erfolg teilgenommen"? Gewonnen? Gibt es eine Quelle, die das belegt?
Zu Deiner Frage auf dieser Seite, ob ich den Artikel abändern kann. Sorry, nein. Das ist eine Großbaustelle, bei der noch nicht einmal das Fundament (z.B. eine brauchbare Gliederung) vorhanden ist. Zudem ein Thema, von dem ich keine Ahnung habe. Nachher, beim Dachdecken und Verputzen kann ich gern helfen. Gruß --Kuebi [ · Δ] 10:40, 17. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

--Thomas Weinfurter (Diskussion) 12:16, 18. Apr. 2021 (CEST)Hallo, OK dann lasse ich den Artikel bleiben. Habe Ihn extra durch unsere Reporterin überarbeiten lassen.[Beantworten]

Bitte den Artikel löschen.--Thomas Weinfurter (Diskussion) 12:16, 18. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]