Benutzer Diskussion:Thomei08/alt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wikllommen!

  1. Bitte Wikipedia:Diskussionsseiten beachten!
  2. Diskussionen zum Artikelinhalt bitte auf der jeweiligen Artikeldiskussionsseite starten, danke.
  3. Neue Themen bitte unten in einem separaten Abschnitt anhängen.
  4. Bitte keine Doppel-Beiträge erstellen. Also gleicher Inhalten oder ein Thema an unterschiedlichen Orten.
  5. Unterschreibe bitte Deine Diskussionsbeiträge → z. B. ein Klick auf das Icon Unterschrift oberhalb des Bearbeitungsfeldes.
  6. Meine Antwort erfolgt sodann hier, daher ggf. bitte diese Seite beobachten. Diskussionen zum Artikelinhalt übertrage ich mit einem entsprechenden Hinweis (in der Zusammenfassung/Versionsgeschichte) u. U. auf die jeweilige Artikeldiskussionsseite.
  7. Antworte bitte dort, wo die Diskussion begonnen wurde! Selbst halte ich es auch so.
  8. Das Kleingedruckte: Diese Seite wird moderiert von Thomei. ;-)
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit Benutzer Thomei08.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.
Danke, für das Beachten dieser Regeln. Thomei08
Archiv
Zur Archivübersicht
Wie wird ein Archiv angelegt?