Benutzer Diskussion:Tilman Berger/Archiv/September/2008

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Tilman, das wär ja schön, wenn du tatsächlich hier dabei wärest! Nu sollten wir ja vollends fertigplanen. Wärst du so lieb und würdest bittebitte noch eintragen:

  • dass du tatsächlich kommst (:o})
  • was du mitbringst (Damit wir Fehlendes noch besorgen können)
  • ob du vielleicht doch schon zum Mittagessen dabeisein wirst (wegen der längst fälligen Tischreservierung!)
  • und ob du die Stadtführung durch Schorndorf (sehr hübsche Stadt und super Führung von Marcus) auch mitmachst.

Falls du meine Adresse brauchst, schick mir bitte eine mail; das "Cafe Wildfeuer" gibt es so natürlich nicht wirklich und meine Adresse wollte ich natürlich wirklich nicht ins Internet stellen. Lieben Gruß aus dem Remstal --Wildfeuer 12:47, 23. Sep. 2008 (CEST)

Außerdem: mich hat es fragmichnichtwie in die hsb.wp verschlagen und ich werd wohl etwas mehr dort zugange sein in nächster Zeit. <winkmitdemzaunpfahlmodus> Da herrscht nämlich allergrauslichster Mitarbeitermangel</winkmitdemzaunpfahlmodus> ...*hüstel* noch 'n Gruß, --Wildfeuer 13:04, 23. Sep. 2008 (CEST)

Hallo Wildfeuer, ich reagiere verspätet, weil ich gerade nicht in Tübingen, sondern auf einer Tagung in Oldenburg bin. Zu den obigen Fragen habe ich Dir gerade ein Wikimail geschrieben - ich komme auf jeden Fall, aber wohl erst gegen Abend. Herzliche Grüße --Tilman 13:21, 25. Sep. 2008 (CEST)