Benutzer Diskussion:TyPi/Intro

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf meiner Diskussionsseite!
Archiv
Archiv 2024
Zur Archivübersicht

Ich freue mich über Eure Nachrichten, Hinweise, Anregungen, Sichtungswünsche, Kritik und Vieles mehr!

Jeglicher Kontakt unter den Wikipedianerinnen und Wikipedianern trägt meiner Meinung nach zu einem besseren Arbeitsklima bei, insofern keine persönlichen Angriffe stattfinden. Beachtet deshalb bitte die Wikiquette. Auch ich bin nur ein Mensch und mache daher auch Fehler, ich versuche mich aber auch zu bessern, sollte ich wirklich einen schwerwiegenden Fehler begangen haben. Leider sind manche Regeln nicht genau formuliert, wodurch sie mehrfach interpretiert werden können, was die Abwägung meinerseits zwischen Richtig und Falsch erschwert und sie mir daher manchmal eher als Leitsätze dienen. Zudem ist jeder „Fall“ individuell zu betrachten, wodurch es die Sache nochmals verkompliziert. Ich lebe deshalb frei nach den Ratschlägen der Wikipedia Wikipedia ist ein Wiki, sei mutig! und Ignoriere alle Regeln! Genau deshalb kannst Du mich gerne hier darauf ansprechen.

Falls Du mich Liebespost zukommen lassen möchtest oder aus einem anderen Grund vertraulich mit mir sprechen möchtest, kannst Du mich gern per E-Mail kontaktieren.

Für alle anderen Anlässe einfach hier drücken: Abschnitt hinzufügen
Meine wichtigsten Seiten:
Meine Benutzerseite Meine Beiträge Meine erstellten Babel-Vorlagen