Benutzer Diskussion:Vandana

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unbegründete Löschung von Textabschnitten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Vandana. Deine Bearbeitung in Marburg habe ich rückgängig gemacht, weil Du Textabschnitte aus dem Artikel entfernt und das nicht begründet hast. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. War die Bearbeitung konstruktiv, fülle bitte beim nächsten Mal die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Wenn Du neu bei Wikipedia bist, interessiert Dich vielleicht auch diese Seite. Danke für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Martin1978 /± WPVB 20:47, 6. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Martin1978,

oh, das wusste ich nicht. Früher konnte ich Artikel immer einfach ändern. Ich habe jetzt die Änderung begründet.

mfg --Vandana (Diskussion) 22:48, 6. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Kein Problem. LG, --Martin1978 /± WPVB 22:51, 6. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]