Benutzer Diskussion:Vuxi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zahlreiche Fototouren in Freising in diesem (und wohl im nächsten Jahr)[Quelltext bearbeiten]

Guten Abend @Vuxi ab Ende April bis Anfang Oktober führe ich jeden Sonntag (unterbrochen von meinen Urlaubsaufenthalten) im ständigen Wechsel mit Erding eine Fototour in jeweils einem bestimmten Viertel durch. Ich mache solange weiter bis ich mit ganz Freising durch bin, mit Ausnahme der Neubaugebiete. Herzliche Grüße --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 20:04, 18. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

So @Vuxi am Sonntag gehts los. Als erstes ist der Domberg, die Fischergasse + Obere Domberggasse, die ehemalige Münchner Vorstadt mit dem Bahnhofsviertel, Am Wörth, Ottostraße und vom Heiliggeistspital bis zur Korbinianbrücke dran. Ich hoffe daß sich die Niederschläge auf die Zeiten beschränken wenn ich mich in den Kirchen befinde. Herzliche Grüße --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 20:13, 18. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Hallo @Ricardalovesmonuments
Wetter kann ich nicht beeinflussen, aber eventuell wäre es schlau mit dem Domberg noch etwas zu warten. Die Baustelle im Domhof ist noch im Gange. Könntest du vielleicht eine versteckte Kategorie für deine neuen Fotos anlegen. Dann kann ich beim Kategorisieren helfen.
Grüße --Vuxi (Diskussion) 09:11, 19. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Die Domberg-Bereiche die sich am Sonntag nicht fotografieren lassen, hole ich nach wenn ich extra zum Wiedereröffnungs-Wochenende vom Stadtmuseum anreise (und zusätzlich die Diözesanmuseum-Sonderausstellung mitfotografiere). Grüße und Danke für das Angebot, ich melde mich dann nochmal wegen der speziellen Commonscat, --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 11:54, 19. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
So @Vuxi die Cat Ricardalovesmonuments/Pictures of Freising 2024/25 ist eingerichtet. Herzliche Grüße --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 18:25, 19. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Vor einer knappen halben Stunde musste ich die Fototour kurz vor dem Ende wetterbedingt beenden, es fehlte nur noch Erdinger-/Parkstrasse und der Bereich zwischen Christi Himmelfahrt (Freising) und dem südlichen/nördlichen Bahnhofsbereich. Grüße --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 15:27, 21. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
War auch unterwegs. Grandioses Sauwetter :-). Danke für die Kategorie. Bin schon gespannt was du alles erwischt hast, das mir bisher entgangen ist. --Vuxi (Diskussion) 15:53, 21. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Ich bin jetzt mit dem hochladen vor einer halben Stunde fertiggeworden. --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 10:52, 22. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
@Vuxi am 26. Mai (bis dahin sind die 2. Erding-Tour und Urlaubs-Aufenthalte dazwischen) ist Seilerstückl, die Bebauung östlich/südöstlich unterhalb des Weihenstephaner Berg, sowie das Viertel zwischen Altstadt, Bahnhof und Seilerstückl dran. Grüße --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 18:33, 23. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Deine Meinung zählt: Teste eine neue Funktion[Quelltext bearbeiten]

Du erhältst diese Nachricht, weil du bei der letzten Umfrage der Technischen Wünsche für den Themenschwerpunkt „Wiederverwendung von Einzelnachweisen vereinfachen“ gestimmt hast. Vielen Dank nochmal für deine Teilnahme!

Im Zuge des Themenschwerpunktes „Wiederverwendung von Einzelnachweisen vereinfachen“ arbeitet das Team Technische Wünsche von Wikimedia Deutschland aktuell an einer Lösung, mit der man Einzelnachweise mit unterschiedlichen Details (z.B. Seiten, Kapitel, …) wiederverwenden kann. Bisher muss bei verschiedenen Seiten desselben Werks immer das gesamte Werk angegeben werden. Das Team hat dazu eine neue Funktion entwickelt, die bisher noch ein Prototyp ist. Hier ist deine Meinung gefragt! Wir sind auf der Suche nach Personen, die im Quelltext-Modus arbeiten und Lust haben, die neue Funktion zu testen. Dabei geht es vor allem darum zu erfahren, ob du die Funktion hilfreich findest, sie für dich einfach zu bedienen ist und ob du Fragen oder Bedenken dazu hast. Deine Rückmeldungen und Eindrücke können dabei die Weiterentwicklung maßgeblich beeinflussen.

Du hast Interesse daran, die Entwicklung dieser Lösung mitzugestalten? Dann freuen wir uns, wenn du dich hier einträgst und die Fragen beantwortest.

Unsere UX-Kollegin Eline wird dann eine Auswahl von Personen treffen, die die Funktion testen. Wenn du ausgewählt wirst, hast du ca. zwei Wochen Zeit die Funktion in deinem eigenen Tempo auszuprobieren. Alle weiteren Informationen, auch zum Ablauf der Tests, findest du im Anmeldeformular. Bei Fragen, melde dich gern auf meiner Diskussionsseite. Herzlichen Dank, Thereza Mengs (WMDE) 14:30, 26. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]