Benutzer Diskussion:WELYI

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzerseiten[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

bitte beachte unsere Konventionen für Benutzerseiten. Werbung ist auch dort nicht erlaubt. -- O.Koslowski Kontakt 12:43, 10. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]


Deine Benutzerseite[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe den Inhalt deiner Benutzerseite gelöscht, da er gegen unsere Konventionen für Benutzerseiten verstößt. Nimm das bitte nicht persönlich, aber Wikipedia ist kein Anbieter von kostenlosen Webseiten, die zur Eigendarstellung, Werbung, als Linkcontainer oder Publizierung von unenzyklopädischen Texten dienen. Du darfst die Benutzerseite gerne wieder anlegen, solltest dir aber vorher unbedingt die Konventionen aufmerksam durchlesen. Um einen Artikel anzulegen ist es besser eine Benutzerunterseite zu erstellen. Gruß und frohes Schaffen. —Regi51 (Disk.) 13:19, 10. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Da du es leider wiederholt versucht hast, die Seite anzulegen, ist sie für einen Tag gesperrt. Nach dem Durchlesen oben genannter Hinweise, kannst du sie erneut anlegen, aber dann bitte unter Berücksichtigung der Regeln. —Regi51 (Disk.) 13:19, 10. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]