Benutzer Diskussion:Wikidienst/Archiv/2011/1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 13 Jahren von Wikidienst in Abschnitt Sichtung Deutsche Kreditbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

tusc

d02f36fcb06a0a86ac807363add05285 --WikiDienst ?! 14:13, 26. Mär. 2011 (CET)

Ich bin der Meinung, dass diese Diskussion abgeschlossen ist. Sie wird daher automatisch ins Archiv verschoben. Bist du anderer Ansicht, ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! ---- WikiDienst ?! 14:17, 26. Mär. 2011 (CET)

TUSC token 06299f9a9dd5b49d302e8e32a4589f80

I am now proud owner of a TUSC account!

Ich bin der Meinung, dass diese Diskussion abgeschlossen ist. Sie wird daher automatisch ins Archiv verschoben. Bist du anderer Ansicht, ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! ---- WikiDienst ?! 14:17, 26. Mär. 2011 (CET)

Sichtung Deutsche Kreditbank

Hallo Wikidienst,

die hast die letzte Änderung an der Seite Deutsche Kreditbank gesichtet. Ich bin noch am verifizieren der Quellen, und meine, dass Teile des Abschnittes "Skandale" falsch sind. Es würde mir sehr helfen, wenn wir unsere Erkenntnisse zum Thema austauschen würden. Herzlichen Gruß, --Sebastian Wallroth 13:50, 28. Mär. 2011 (CEST)

Hallo,
ich habe mir die Quellenlinks durchgelesen und auch etwas mit Google gesucht. Im großen und ganzen waren die Inhalte wie im Artikel auch in den Quellen enthalten, wenn auch etwas anders formuliert. WikiDienst ?! 08:39, 29. Mär. 2011 (CEST)