Benutzer Diskussion:WinNutz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Herzlich Willkommen in der Wikipedia,

ich heiße, zumindest in der Wikipedia, TheWolf und möchte dich kurz begrüßen. Hilfe zu fast allen Themen und Fragen findest du bei den FAQs, im Glossar oder bei der Auskunft. Sollte dir dort nicht geholfen werden können, scheue dich nicht, mich auf meiner Diskussionsseite um Rat zu fragen. Wenn du einfach nur mal die vielen Funktionen der MediaWiki-Software ausprobieren willst, empfehle ich dir die Spielwiese. Benutze dazu bitte nicht die normalen Artikel, die Administratoren (und natürlich auch die normalen Benutzer) haben schon genug mit "Aufräumarbeiten" zu tun. Nun viel Spaß und Erfolg in der Wikipedia.

PS: Lass dich nicht von Administratoren oder anderen Benutzern entmutigen, wenn sie eine Arbeit von dir kritisieren oder gar löschen. Kritik gehört zur Wikipedia nunmal dazu, genauso wie im richtigen Leben. (Auch mein erster Artikel wurde sehr schnell wieder gelöscht :-) ).

PPS: Unterschreibe in Diskussionen bitte immer mit "-- ~~~~" (die Tilde erzeugst du mit Alt Gr+Sternchen)

PPPS: Wenn du noch gar keine Erfahrung mit der Wikipedia gemacht hast, empfehle ich dir das Mentorenprogramm. Dort stehe ich − mit etwa 20 anderen − Neulingen als Mentor zur Verfügung. Scheue dich nicht, nach Hilfe zu fragen. Dazu schreibst du auf deine Benutzerseite einfach {{Hilfe gesucht}} (inklusive der geschweiften Klammern). Wenn du speziell von mir betreut werden willst, kannst du stattdessen auch {{Hilfe gesucht|TheWolf}} schreiben.

-- TheWolf tell me


PS:Dein artikel "Morosität" wird wohl mit der begründung "wörterbucheintrag" gelöscht werden müssen. bitte lies dir dazu WP:WWNI durch. danke-- TheWolf tell me judge me Beratung? 21:19, 28. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]