Benutzer Diskussion:XHBNx

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo XHBNx, kannst Du dazu was sagen? (Bin auf Dich gekommen, weil Du Autor von Alexander Gordon, 3. Earl of Huntly bist. Gruß Anka Wau! 10:03, 23. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Viele Grüße --XHBNx 16:59, 23. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Danke! Anka Wau! 19:51, 23. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]


Moin XHBNx,

ich nehme an, dass der etwas seltsame Satz hier durch einen Edit nach Deiner Erstellung entstanden ist (hab nicht in die Versionsgeschichte geguckt) und vermutlich auf "Hey, der Caffée ist durch, ich schreib gleich weiter" oder so basiert. Da Du als Autor aber vermutlich das größte inhaltliche Wissen hast: Magst Du den Satz sinnfüllend korrigieren? Grüße --Lakra 20:56, 29. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

1938 Gothaischen Hofkalender , genealogisches Taschenbuch der Fürstliche Häuser, wo volumfassendst 14 Seiten der Familie Trubetzkoy (Trubetzkoi) enthalten sind ...[Quelltext bearbeiten]

Ich habe Zugang zum 1938 Gothaischen Hofkalender , genealogisches Taschenbuch der Fürstliche Häuser, wo volumfassendst 14 Seiten der Familie Trubetzkoy (Trubetzkoi) enthalten sind. Falls es jemand geben sollte der interesses dran hat, bitte sich melden ..... A.Simon (akosphotography@gmail.com)