Benutzer Diskussion:Yazee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

HC Andersen where[Bearbeiten]

Sandsculpture of Hans Christian Andersen in Lakolk, Rømø.jpg

(Apologies for English.) Could you please add to the description for this image, where it was taken. I think it was FIESA in Algarve. If so, you could also change its category to commons:category:FIESA. ~~ RHaworth 17:34, 29. Jul. 2009 (CEST)

Sorry I used the source tag for description of the location. This image was taken at Lakolk/Rømø and I added the category commons:category:Rømø. --Yazee 14:42, 18. Aug. 2009 (CEST)

CIDOC Conceptual Reference Model[Bearbeiten]

Hallo Yazee! Bitte zunächst versuchen, einen Link zu reparieren. Die Seite existiert und hat nur eine andere URL, wie durch eine Suche leicht festzustellen. Gruß, --ThT 20:02, 24. Sep. 2009 (CEST)

Reitermaske aus dem Thorsberger Moor[Bearbeiten]

Hallo! Ich hab Deine Änderung der "germanischen" Reitermaske rückgängig gemacht. Das Teil ist nach Aussage von Schloss Gottorf römisch. Mir sind weder Gesichtsmasken noch Helme aus germanischer Produktion bekannt. Welche Quelle hat der Autor des Wochenendstory Artikels für seine Aussage genannt? Sollte das Ding wirklich germanisch sein, was ich nicht glaube, wäre es eine echte archäologische Sensation. Denkbar ist aber, dass sie von einem Germanen in römischen Diensten getragen wurde und nahezu sicher ist, dass sie durch einen Germane geopfert wurde, aber das macht die Maske noch nicht "germanisch". Viele Grüße --Bullenwächter ↑  15:48, 6. Aug. 2010 (CEST)

Hallo Bullenwächter, schau einfach mal in die heutige Tageszeitung des sh:z-Verlages Deines Vertrauens und lies die Wochenendstory, der Artikel ist von M. Radtke, der dazu die Archäologin Frau Blankenfeldt vom Schloss Gottorf befragt hat. Die sollte es ja hoffentlich Wissen. Vielleicht sollte man das ganze erstmal einfach als "silberne" Reiter/Gesichtsmaske bezeichnen ohne zu werten ob römisch oder germanisch? --Yazee 18:37, 6. Aug. 2010 (CEST)

Meine Änderung in Landkreis Westprignitz[Bearbeiten]

Schau bitte mal genau, die von mir entfernte Literatur ist zwar gelistet, aber noch nicht ausleihbar. Der Vermerk dort lautet auf "Vorankündigung des Verlages". Davon abgesehen, passt die angegebene Literatur inhaltlich wohl kaum zum Artikel über eine Verwaltungseinheit (siehe dazu die Regeln in WP:Lit, es muss ein konkreter Bezug zum Artikel bestehen). Ich bin bestimmt niemand, der ungeprüft Änderungen andere User rückgängig macht. Der Benutzer hatte in etlichen weiteren Landkreis-Artikeln Brandenburgs genau dieses E-Book eingetragen, er macht nichts weiter als Werke dieses Verlages in so viel Artikeln wie möglich zu platzieren, das ist schon eine Form von Spam - ein entsprechender Hinweis an ihn ist auch schon in seiner Diskussionsseite nachlesbar. Es wäre schön, wenn Du Deine Änderung wieder zurück nehmen könntest. L-Logopin 16:17, 6. Aug. 2010 (CEST)

Da muss ich Dir natürlich recht geben, war ein wenig voreilig von mir. Hab's rückgängig gemacht. --Yazee 18:37, 6. Aug. 2010 (CEST)
kein Problem, danke Dir. :-) L-Logopin 21:43, 6. Aug. 2010 (CEST)