Benutzer Diskussion:Byggxx

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Benutzer Diskussion:Byggxx/Archiv.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel

Die Diskussionsbeiträge werden üblicherweise nach einem Monat zur Archivierung markiert. Die Archivierung erfolgt üblicherweise in kürzerer Zeit, wenn ich davon ausgehe, dass die Diskussion beendet ist und von allen anderen Diskussionsteilnehmern gelesen wurde.

Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer Byggxx.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!
Falls du mich vertraulich ansprechen möchtest, kannst du mir auch eine E-Mail schreiben. Ich werde dir dann via E-Mail antworten.

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.


ADAC GT Masters 2016[Quelltext bearbeiten]

Hallo Byggxx, hast du etwas dagegen, wenn ich den Artikel ADAC GT Masters 2016 mit einer Fahrerwertung ausstattet. Im Format wie in diversen anderen Serien üblich. Ich würde die dann in den nächsten Tagen anlegen. Gruß, --Gamma127 10:23, 1. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Was sollte ich dagegen haben? Tob dich nur aus. ;) --MfG byggxx 11:12, 1. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Van Amerfoort Racing[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel Van Amersfoort Racing wird von mir in den nächsten Tagen fertiggestellt bzw. erweitert. Ich bitte die Verzögerung aufgrund familiärer Ereignisse zu entschuldigen!
MfG
--Feuerwehrmannanwärter (Diskussion) 23:18, 2. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (04.01.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Byggxx,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:4hrselgo.jpg - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:02, 4. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Diskussionen löschen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, da ich zufällig auf den "letzten Änderungen" über diesen Beitrag von dir gestolpert bin, nur ein Hinweis: dass Diskussionen nicht gelöscht werden, trifft nur für Artikeldiskussionen und Metadiskussionen zu. Auf Benutzerdiskussionen hat der jeweilige Benutzer Hausrecht und kann einzelne Diskussionen auch löschen, siehe Hilfe:Benutzernamensraum#Diskussionsseite, insb. letzter Absatz. Der von Dir zitierte Satz bezieht sich lediglich auf durch Admins vorzunehmende Löschungen einer ganzen Diskussionsseite, was bei Benutzerdiskussionsseiten i.d.R. nicht gemacht wird. Gruß, --Wdd (Diskussion) 21:27, 10. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Die Diskussion ist geklärt und da sie auf meiner Diskussionsseite stattfand kann sie von mir auch gelöscht werden! --Feuerwehrmannanwärter (Diskussion) 00:29, 11. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]