Benutzerin:NessaTelemmaite/Textbausteine/Begrüßungsbox IP

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen bei Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wir freuen uns über dein Interesse an Wikipedia und hoffen, dass du nicht nur ein vorübergehender Gast bleibst.

Du bearbeitest Wikipedia als unangemeldeter Benutzer.

Ganz kurz einige Hinweise:

 
  • Sei sachlich und freundlich und verändere die Diskussionsbeiträge anderer Benutzer bitte nicht − auch wenn sie falsch oder erledigt sein sollten.
  • Wenn du etwas ausprobieren möchtest, kannst du die Spielwiese dafür verwenden.
 
  • Fragen stellst du am besten hier, aber die meisten Wikipedianer und auch [[Benutzer Diskussion:{{{1}}}|ich]] helfen dir gerne.

Überleg dir außerdem, ob du dich anmelden möchtest. Du hättest eine Reihe von Vorteilen und würdest uns die Zusammenarbeit mit dir erleichtern.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg! --(Signatur kommt hier hin)