Brad Wright

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch folgende wichtige Informationen:
Familie, Ausbildung, Leben
Hilf der Wikipedia, indem du sie recherchierst und einfügst.
Wright im August 2008

Brad Wright ist ein kanadischer Drehbuchautor und Fernsehproduzent mehrerer Fernsehserien. Größte Bekanntheit erreichte er mit Stargate – Kommando SG-1, Stargate Atlantis und Stargate Universe.

In der Serie Stargate SG-1 hatte Wright zwei Cameo-Auftritte. So war er zunächst in der einhundertsten Episode zu sehen, später trat er auch in der 200. Episode, die eine Parodie auf die Serie Star-Trek darstellt, auf.

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Drehbuchautor
Produzent

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]