Brandon Auret

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Brandon Auret (* 27. Dezember 1972 in Johannesburg)[1] ist ein südafrikanischer Schauspieler und Filmproduzent. Er besitzt auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.[1]

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seit 1998 ist Auret als Schauspieler tätig. Er spielt in internationalen und nationalen Filmproduktionen mit und mimt Neben-, aber auch Hauptrollen. Er wirkte auch in sogenannten B-Movies wie Planet of the Sharks, Empire of the Sharks, oder 6-Headed Shark Attack oder in Kurzfilmen wie Rakka mit. Er ist Mitinhaber und Produzent der Rundfunk- und Filmproduktionsfirma A Breed Apart Pictures.[2]

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. a b South African Actor Brandon auf Celebvogu vom 14. März 2019, abgerufen am 5. November 2020.
  2. Who's Who Southern Africa. In: whoswho.co.za. whoswho.co.za, archiviert vom Original am 9. Februar 2014; abgerufen am 20. Oktober 2014.