Citizen AA

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Citizen AA
The Citizen Athletic.svg
Basisdaten
Name The Citizen Athletic Association
Sitz Hongkong
Gründung 1974
Website www.citizenfc.com
Erste Mannschaft
Trainer BrasilienBrasilien Jorge Cláudio
Conceição Rodrigues
Stadion Mong Kok Stadium
Plätze 8.500
Liga Hong Kong First Division League
2007/08 Vizemeister
Heim
Auswärts
Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung: unterschiedliches Gründungsjahr in Infobox und Artikel
Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.

Die Citizen AA sind eine Verbandsmannschaft aus Hongkong und wurde 1947 gegründet. Sie spielt aktuell in der höchsten Liga des Landes der Hong Kong First Division League. Seine Heimspiele trägt die Mannschaft im Mong Kok Stadion aus. Die größten Erfolge feierte die Mannschaft in jüngster Vergangenheit. Nach dem Aufstieg 2004, wurde man 2008 Vizemeister und konnte den Verbandspokal gewinnen.

Vereinserfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

National[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Hong Kong First Division League
Vizemeister 2007/08 [1]
  • Hong Kong 2nd Division League
Meister 1999/00, 2003/04
  • Hong Kong FA Cup
Gewinner 2007/08

Einzelnachweise / Erläuterungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. rsssf.com: Liste der Meister und Vizemeister

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]