Dan-Ola Eriksson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dan-Ola Eriksson
Geburtstag 12. September 1963
Geburtsort HammerdalSchweden
Karriere
Nation Schweden Schweden
Verein Karlstads CK
Spielposition Skip
Spielhand rechts
Status unbekannt
letzte Änderung: 15. März 2010

Dan-Ola Eriksson (* 12. September 1963 in Hammerdal) ist ein schwedischer Curler.

Sein internationales Debüt hatte Eriksson bei der Juniorenweltmeisterschaft 1985 in Perth, er blieb aber ohne Medaille.

Eriksson spielte als Skip der schwedischen Mannschaft bei den XV. Olympischen Winterspielen 1988 in Calgary und bei den XVI. Olympischen Winterspielen 1992 in Albertville im Curling. Die Mannschaft belegte 1988 den fünften Platz und 1992 den achten Platz.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]